Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

RedDragon753

Bewerbung

Beitrag von RedDragon753 »

Hallo,

ich zocke seit ein paar Wochen Star Citizen,
mittlerweile habe ich schnell gemerkt das das Zocken in einer gemeinsamen Runde wohl mehr spaß machen würde,
Ich selbst bin schon etwas älter mit 47 Jahren aber Zocke schon mein ganzes Leben lang und war 10 Jahre in einem Clan mit Counterstrike unterwegs.
Wie das Leben oft so spilet hat sich der Clan nun mehr dem Real Life unter worfen, zudem machen extreme Ballerspiele in meinem "alter" mir mittlerweile zuviel Stress.
Ich zocke diverse Spiele im Moment vorallem Flugsimulatoren/ Transportfever 2 etc und bin seit Commerdore C64 und Amiga auch schon mit Elite unterwegs gewesen.
Auf der Suche nach einer Gilde / Clan bin ich öffters auf Euch aufmerksam geworden, da Euer Manifest mich ansprach und auch meiner Vorstellung entgegen kommt, möchte ich mich bei Euch bewerben.
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Hallo...

Ja, wie sollen wir dich denn nennen?

Danke für deine Bewerbung. Um es von vorne herein klar zu stellen: Real-Life geht auch bei uns vor.

Ansonsten: bevor wir dich aufnehmen, möchten wir dich erst einmal kennenlernen. Komm dazu einfach auf unseren TS und begleite uns einige Male im Verse. Das Finden der TS-Daten ist deine erste Prüfung.

Grüße
Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Hallo,

leider hast Du schon mal einen großen Fehler gemacht - wir sind eine Gang, und kein Clan/Gilde ! :evil: :twisted:


MfG
Bild
RedDragon753

Re: Bewerbung

Beitrag von RedDragon753 »

Ok :D
ich meinte natürlich GANG und nicht CLAN :wink:
MFG Dragon
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast »

Ich werde mal so gegen 20 Uhr in TS kommen, habe mal beide TS Server abgespeichert.
RedDragon73

Re: Bewerbung

Beitrag von RedDragon73 »

Danke Leute hat spaß gemacht und hab viel gelernt COOLER HAUFEN :) SORRY GANG :lol:
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

:welcome: in der Gang.

Scheint als hätten die Imodium akut grad so geholfen :D
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: Bewerbung

Beitrag von Pike »

:welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

:welcome:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo »

:welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung

Beitrag von comP »

Herzlich Willkommen in der Gang :thumbsupboth:
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitrag von BelaOkuma »

Willkommen bei der Gang...
;)
Bild
Benutzeravatar
Ratatoesk
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 20. Jan 2020, 10:39
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von Ratatoesk »

:welcome: :prost:
Antworten