Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

GS-H1tm4n

Bewerbung

Beitrag von GS-H1tm4n »

Hi, ich bin auf der Suche nach Orgas auf der RSI Seite bei euch hängen geblieben und würde mich gerne bei euch bewerben. Ich spiele Star citizen jetzt schon seit einigen Jahren. In der ersten Zeit nur sporadisch und seit ein paar Monaten hat es mich richtig erwischt. Mittlerweile bin ich fast jeden Tag online im Verse.
Ich spiele aber nicht gerne alleine und daher hab ich mich auf die Suche gemacht. Ich habe mir schon andere Gruppen angeschaut, die waren aber meist sehr militärisch aufgebaut. Dies passt aber leider überhaupt nicht zu mir. Deshalb bin ich auch bei euch hängen geblieben, ich suche nette Leute mit denen man Spaß im Verse haben kann ohne vor einem salutieren oder mit Admiral ansprechen zu müssen 😅
Noch ein bißchen zu mir, ich komme auch aus dem Norden, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter.
So, falls euch das zusagen sollte, würde ich mich freuen mal mit euch zu fliegen 😆

LG
H1tm4n
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Hallo H1tm4n,
wenn du Orgas googelst, bleibst du sicher nicht bei uns hängen :D :D :D ( Im Ernst Leute, macht das mal :D )

Wenn du aber Star Citizen "Gang" suchst, sieht das schon anders aus :wink:

Du kannst gerne ein paar Tage mit uns durchs Vers fliegen und den einen oder anderen Unsinn mit uns zusammen machen, eine strenge Ordnung brauchst du bei uns nicht befürchten. Die erste Prüfung ist allerdings die TS Zugangsdaten zu finden :wink: Wir sind meist ab 20 Uhr online.
Wenn es dann für dich und uns passen sollte, erwartet dich eine Aufnahmeprüfung an der sich noch deine Tochter erinnern wird :D

Gruß

Astro
GS-H1tm4n

Re: Bewerbung

Beitrag von GS-H1tm4n »

War sogar gleich der zweite Beitrag unter Star citizen orga Suche bei Google 😅🙈

Aber wie auch immer, das was gemacht wird ist wichtig. Und das hörte sich gut an. Ich werd dann heute Abend mal im teamspeak vorbeischauen und Hallo sagen 👍

Lg
H1tm4n
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Bei mir sogar der 2. Eintrag. :shock:

Alles klar, bis heute Abend :)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Bei mir kommt da gar nix - erst wenn ich "Star Citizen Org deutsch" suche, dann sind wir auf Platz 3 zu finden :)
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 366
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Bewerbung

Beitrag von Das Freiwild »

DTC hat geschrieben: 13. Feb 2020, 17:23 Bei mir kommt da gar nix - erst wenn ich "Star Citizen Org deutsch" suche, dann sind wir auf Platz 3 zu finden :)
Bestimmt Bing Nutzer. :lol: :biglaugh:
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

:welcome: in der Gang. Das habt ihr 3 echt gut gemacht :thumbup:
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: Bewerbung

Beitrag von Pike »

:welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

:welcome:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo »

:welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung

Beitrag von comP »

Herzlich Willkommen in der Gang :thumbsupboth:
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitrag von BelaOkuma »

Herzlich Willkommen bei uns...
;)
Bild
Benutzeravatar
Ratatoesk
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 20. Jan 2020, 10:39
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von Ratatoesk »

:welcome: :prost:
Antworten