Bewerbung bei den Space Invaders

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Werscherg

Bewerbung bei den Space Invaders

Beitrag von Werscherg »

Hallo Space Invaders,

ich spiele seit etwa 3 Monaten Star Citizien, bin also noch ein Greenhorn, was das Spiel angeht. Nichts desto trotz habe ich mich entschlossen das Spiel regelmäßig zu spielen und suche daher Anschluss an eine Crew/Flotte. Nichts desto trotz bin ich aber im Weltraum Genre nicht neu, ich hab schon geraume zeit Elite Dangerous gespielt.

Zu mir selbst ich bin 42 Jahre alt komme aus NRW und spiele seit meinem 16ten Lebensjahr am PC, ich bin auch in anderen Spielen (World of Warships, WOW, Star Trek Online Gta V, Sea of Thieves uvm.) unterwegs möchte mich aber gerne auf das Spiel hier fokussieren. Derzeit fliege ich eine Cutless Black und habe noch eine Prospector im Hangar.

Mich hat an eurer Truppe gereizt, das Ihr zum einen keine Hardcore Gamer seit, sicherlich kann man sich fokussieren, aber auch wenn ich sehr viel spiele richte ich nicht mein privat Leben danach. Obwohl geplante Raids etc sicherlich möglich sind, das hat schließlich in wow auch geklappt.

Ich arbeite im Schichtdienst, was heißt, ich kann sicherlich auch mal Vormittags online sein aber auch mal Nachts. Aber ich habe auch genug Freizeit um regelmäßig mit dabei zu sein.

Ich spiele gerne in einer Gruppe und mag den Multicrew Aspekt. Ich hab beim Supporten im Team ebenso Spaß wie beim fliegen selbst.

Wenn ihr also Lust habt mich kennenzulernen, damit ihr euch persönlich ein Bild machen könnt würde ich mich über ein Gespräch in eurem TS freuen.

viele Grüße

Daniel AKA Werscherg

:thumbsupboth:
Werscherg

Re: Bewerbung bei den Space Invaders

Beitrag von Werscherg »

:? Na klasse, gleich im falschen Forumsteil :oops:
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung bei den Space Invaders

Beitrag von Starwolf »

Und uns dann auch noch als Flotte/Crew bezeichnen, obwohl wir eine Gang sind... :shock:

Das kann ja nichts werden! :P :lol:

Okay...nächster Test: TS Daten finden, und sich bei uns im TS einfinden. Derzeit ist abends fast immer jemand online, unsere " Schwerpunkt-Tage" sind Donnerstag und Sonntag ab 20 Uhr. ;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei den Space Invaders

Beitrag von DTC »

Werscherg hat geschrieben: 29. Mär 2020, 01:46 :? Na klasse, gleich im falschen Forumsteil :oops:
Habs dann mal gleich verschoben ;)

Hi Daniel,

auf den Fehler mit der Crew hat dich Starwolf ja schon hingewiesen...
Aber Raiden wirst du hier in SC wohl auch eher nicht können ;)

Ansonsten vielen Dank für deine Bewerbung - Starwolf hat dir ja schon erste Instruktionen für eine weitere Kontaktaufnahme gegeben :D
Mal sehen, ob die ganzen Fehler auch wieder ausbügeln kannst :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung bei den Space Invaders

Beitrag von Astrosnake »

Daniel war mit uns gestern schon unterwegs und scheint mir sehr sympathisch. Wenn unser Sonntags Chaos ihn nicht verschreckt hat, sehen wir ihn hoffentlich bestimmt bald wieder. :wink:
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung bei den Space Invaders

Beitrag von Starwolf »

Chef, melde gehorsamst, der Delinquent Bewerber hat sich eingefunden, und untertänigst um angemessene Bestrafung ersucht...

Er musste durfte dann zur "Belohnung" den Abend mit uns verbringen...wenn er jetzt noch mal wieder kommt, können wir nichts gegen machen, wir haben's versucht... ;) :lol:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei den Space Invaders

Beitrag von DTC »

Sehr gut, weitermachen !
:D
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung bei den Space Invaders

Beitrag von FinnMcCool »

Habe mich sogar in meine eigene Carrack eingeschlossen und die Aufzüge sabotiert, hat aber nichts gebracht...ging weiter...
Bild
Antworten