Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Lzwo

Bewerbung

Beitrag von Lzwo »

Hallo Gang,

ich würde mich gerne bei euch Bewerben, weil alles was ich mir so angeschaut und durchgelesen habe einfach passt.
Nicht mal nur das was Star Citizen und die Menschen betrifft, sondern mir ist auch sofort aufgefallen das es bei euch im TS ein ARK und einen Space Engineers Channel gibt, also um gleich mit der Sprache raus zu rücken, ich werde Wahrscheinlich nicht bis zum release und noch viiiel weiter Star Citizen durchgehen und dauerhaft spielen, nicht falsch verstehen Star Citizen ist bei mir und einem weiteren Freund ein riesen Thema. Also wenn das für euch ok ist? und wenn sogar andere das auch so machen wäre das Super.
Achja Vorstellungsrunde, ich bin der Christoph, bin 33 und komme aus Neuwied, das ist bei Koblenz. Ich bin eher der ruhigere Typ, aber bin für alles zu haben und helfe gerne wo es geht, ich hab mich in Star Citizen auch nicht auf eine Sache festgelegt, einfach das was gerade anfällt.
So, ich hoffe das reicht fürs erste, wenns Fragen gibt immer her damit und im TS geht das eh wesentlich einfacher, ich freue mich drauf.

Ps. um es direkt einfacher zu machen, Christoph ist zu lang, Chris gibts zuviele, Spitzname ist Lzwo, auch von RL freunden genutzt, kommt daher, es war einmal vor langer Zeit in einer großen Gilde, mein Charakter name: Lliane, keiner hats gecheckt das das 2 L am anfang des namens sind, also hat einer gesagt Lzwei und ich hab noch Lzwo draus gemacht :D

LG Christoph
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Hi Lzwo,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Die TS-Daten hast du auch schon gefunden. Also komm einfach mal zu uns auf den TS, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können.

Wir spielen nicht nur SC, sondern auch - wie du schon richtig gesehen hast - andere Spiele. Bei ARK wirst du wohl momentan niemanden finden. Unsere Space Engineers-Freunde werden sich aber über weitere Mitspieler nicht beschweren. :wink:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Moin Lzwo,

der JackTF hat ja schon alles gesagt.
Ja, wir haben hier eine recht starke SC-Fraktion, die regelmäßig spielt.
Aber es gibt auch genügend andere Mitglieder, die SC noch nicht "suchten" und andere Spiele zocken.
Bei den größeren Gang-Events sind sie dann natürlich dabei und schauen auch sonst ab und zu mal rein.
Wie du jedoch vielleicht schon bemerkt hast, geht es bei uns auch um den Aufbau einer langjährigen Community, die gemeinsam zocken und sich dabei immer besser kennenlernen, teils auch privat. SC ist dabei natürlich bei den meisten das Zugpferd ;)
Aber es gibt z.B. auch ne Fussballmannschaft und ein Racing-Team.

Lass dich am besten erstmal "mitschleifen", dann wirst schon sehen, was für ein *** Haufen wir sind ;) :D
Achso - und sterben nicht vergessen :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Bitte beachten: Bewerberaufnahmeprüfung: anklicken!
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Lzwo, Kopf hoch, lief doof mit den ganzen Crash Handlern. Hoffe das läuft wieder bis nächsten Sonntag :?
Benutzeravatar
Amandeo
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 44
Registriert: 21. Sep 2020, 10:47

Re: Bewerbung

Beitrag von Amandeo »

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Herzlich :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Bewerbung

Beitrag von Murdock »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Bewerbung

Beitrag von GS-H1tm4n »

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Ein neues Fliegerass in der Gang :D :welcome:
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: Bewerbung

Beitrag von Pike »

:welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung

Beitrag von comP »

Herzlich :welcome: in der Gang!
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
MAX_imum
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 33
Registriert: 21. Sep 2020, 10:48
Clan: GSI
Wohnort: Würzburg, Bayern

Re: Bewerbung

Beitrag von MAX_imum »

:welcome: :winner:
Bild
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Bewerbung

Beitrag von Tomzo »

:welcome:
Bild
Antworten