Möchte gerne hier Anheuern!

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Möchte gerne hier Anheuern!

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

Herzlich willkommen.

Viel Spass in unserer Gang.

Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
Amandeo
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 44
Registriert: 21. Sep 2020, 10:47

Re: Möchte gerne hier Anheuern!

Beitrag von Amandeo »

Herzlich :welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Bodo_Bach

Re: Möchte gerne hier Anheuern!

Beitrag von Bodo_Bach »

Soooooooo,
dann will ich mich mal bedanken, für die vielen Willkommens Posts. Ich freu mich, dass ich dabei sein darf! :thumbsupboth: :danke: :danke:

Und ein besonderer Dank an den/die Organisatoren des Aufnahmeprüfungs Event. Das hat echt Spaß gemacht. :thumbsupboth: :danke:
Und Sorry, dass ich dann doch nicht ganz so oft gestorben bin und die Frechheit besaß, beim dritten Versuch auch noch neben meinem Leben, das des Buggys zu retten. :D Ich hoffe Ihr könnt mir das verzeihen. :engel:
Es wird ja auch noch genug Gelegenheiten im Verse geben, wo ich Euch was vorsterben kann. Ganz nach dem Motto der Klingonen: „Heute ist ein guter Tag zum Sterben“.

@RedDragon73 – Schiffe putzen? Kein Problem, einmal in die Sonne, dann ist der Staub und Dreck bestimmt weg. :twisted: :lol: :biglaugh:
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Möchte gerne hier Anheuern!

Beitrag von FinnMcCool »

:birthday:
Bild
Bodo_Bach

Re: Möchte gerne hier Anheuern!

Beitrag von Bodo_Bach »

Hä?
Die Woche passt zwar, aber trotzdem noch ein paar Tage zu früh!
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Möchte gerne hier Anheuern!

Beitrag von FinnMcCool »

Ups... :)
Das sollte ein :welcome: werden

Immerhin blind die Woche getroffen! :winner:
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Möchte gerne hier Anheuern!

Beitrag von Tamuri »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Möchte gerne hier Anheuern!

Beitrag von DTC »

Wichtige Informationen

------------------------------------------------------------------

Ich habe deinen Account fürs Forum angelegt.
Ich habe dir die zugehörigen Zugangsdaten per PM in Spectrum geschickt:
https://robertsspaceindustries.com/spec ... y/GERMANSI (du musst da natürlich angemeldet sein).

Lies dir bitte auch unbedingt diesen Thread durch:
viewtopic.php?p=13043#p13043

Einiges davon musst du noch machen, einiges kannst du machen (einiges hast du vielleicht auch schon gemacht).
Wie gesagt, den Foren-Account habe ich schon erstellt.
Aber alles andere solltest du demnächst mal durcharbeiten :)

Und denk bitte an unsere "einzige" Regel: wir erwarten eine gewisse Aktivität.
Denn das macht unsere Gang aus - "Karteileichen" bringen uns (und dir) nix.
Wenigstens 1 mal alle zwei Wochen solltest du im Forum mitlesen (ja, du darfst auch schreiben ;) ).
Genauso solltest du dich wenigstens alle zwei Wochen im TS blicken lassen und möglichst auch mit uns zocken.
Weitere Infos dazu gibt auch hier: viewtopic.php?p=12896#p12896

Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich im Forum/TS oder direkt bei mir per PM.

PS:
Es wäre schon, wenn du mir per PM auch dein Geburtsjahr und dein Bundesland zukommen lässt.
Aber keine Angst, dies benötige ich nur für statistische Zwecke :)

------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Möchte gerne hier Anheuern!

Beitrag von BelaOkuma »

Willkommen bei uns. ;)
Bild
Antworten