Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
RedDragon73
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 16. Mär 2020, 07:47

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von RedDragon73 »

JUHU Frischfleisch.... wird Zeit... die Schiffe müssen mal wieder Polliert werden :D
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von Captain-Han-Solo »

RedDragon73 hat geschrieben: 5. Dez 2020, 10:11 JUHU Frischfleisch.... wird Zeit... die Schiffe müssen mal wieder Polliert werden :D
:biglaugh: :biglaugh:
Bild
doki

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von doki »

Mahlzeit :)

Triebwerke erfolgreich gestartet!

Bild

Installiere gerade noch alles Mögliche was ich so brauch und lade nebenher noch Star Citizen + Space Invaders runter, weil es jemand erwähnt hatte 🙂

Hab es auch, weil es so ein Spiel ist was einfach in meine Sammlung gehört als sci-fi fan. Empyrion Galactic Survival fällt auch in die Kategorie. Auch so zwei games für die ich bisher nie Leute hatte.

Werd so gegen 18 uhr aufschlagen. Weiss nicht ob ihr was vor habt heute, wollte aber auf jeden fall dass die Kiste läuft uns das nötigste drauf ist, damit ich nicht direkt Nutzlos bin 🙂

Komme übrigens aus dem Landkreis Gifhorn und wohne auch direkt in Gifhorn. Wird jeder nicht niedersachse nicht unbedingt kennen. Deswegen grenze ich es mal auf der Landkarte ein.

Also die Gegend ist berühmt für ganz schlechte Fußball Kultur. Links ist Braunschweig die haben Fans, aber spielen ganz schlechten Fußball. Rechts ist Wolfsburg. Die geben immer viel aus, spielen aber nie so richtig gut und sehen will sie auch keiner.

Ich Sitz da genau in der Mitte drin 😅
doki

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von doki »

Space Engineers meinte ich natürlich.

Schreib grad vom Telefon aus. Schreibhilfe ^^
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von JackTF »

Space Engineers wird hier auch von einigen intensiv gezockt. Heute Abend 20 Uhr ist normale Treffpunktzeit. Du triffst aber auch vorher meist schon jemanden an.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
doki

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von doki »

Falls mich schon jemand adden mag zwischendurch, hier der Link zu meinem Account Profil.

https://robertsspaceindustries.com/citizens/Shavenna
Gast

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von Gast »

Also eine ausgeprägte Raumschiff Macke kann ich definitiv auch nichtmehr abstreiten.

Ich hab als Kind irgendwann aufgehört mit Lego zu spielen.

Dann ist erstmal einige Jahre garnichts passiert.

Dann habe ich plötzlich den Drang verspührt Sternenzerstörer zu bauen.

Bild

Bild

Seither mache ich auch nicht wirklich etwas anderes. Ich nehm mir vor malwieder irgendwas kreatives zu machen, und heraus kommt noch ein Sternenzerstörer :mcqueer:

Bild

Bild
doki

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von doki »

Also erwartet bei Space Engineers am besten einfach keine Geistesblitze von mir.

Ihr wisst schon....
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von JackTF »

doki hat geschrieben:Falls mich schon jemand adden mag zwischendurch, hier der Link zu meinem Account Profil.

https://robertsspaceindustries.com/citizens/Shavenna
Das läuft jetzt über Spectrum. Du musst dort auch die Anfrage bestätigen. Mittlerweile funktioniert das auch hervorragend im Spieleclient.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
doki

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von doki »

Ahh, perfekt.

Habs.

Hatte das glaube ich letztes mal wo ich online war auch schonmal machen müssen.

Ich hab auch noch jemanden der das Game auch zocken wird. Da muss ich aber erstmal noch vorsichtig die Lage checken, ob der Mensch hier rein passt.

Ist ein echt merkwürdiger Kauz den ich schon einige Jahre ausm Netz kenne. Der hat so einige Eigenarten auf Grund von ner Krankheit, mit denen man klarkommen muss. Nix schlimmes. Aber wenn jemand beispielsweise ein Materiallager einrichtet, einsortiert und beschriftet, wo jeder normale Mensch sagen würde, okay so kanns bleiben, ich finde alles.

Dann kommt er da rein und möchte sich nützlich machen. Das nächste mal wo du ins Lager kommst, findest du nichts mehr wieder. Alles ist noch da, aber die Ordnung eine völlig andere. Items in anderen Kisten etc.

Das räumst du 10 mal wieder zurück und 10 mal wird es wieder kommentar und emotionslos ganz trocken erneut "aufgeräumt".

Wenn man damit leben kann, ihn kennt, und weiss dass er einfach so is wie er is, dann kommt man gut mit ihm aus und hat viel zu lachen.

Lässt man sich darauf aber nicht ein, treibt er jeden einzelnen in den Wahnsinn.
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von JackTF »

Uns kann er nicht in den Wahnsinn treiben. Da sind wir schon. :biglaugh:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
doki

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von doki »

Das bißchen mehr davon dazu würde uns 2x Idris (er braucht ja unbedingt ne zweite, wegen nem upgrade was er noch kriegen wird xD), hat das Dominus Pack, Perseus, Endeavour, Landing bay...

Ich sag ihm halt schon seit er endlich seine Idris hatte, dass ers gut sein lassen soll. Aber er lebt dafür, er hat auch spiele skins bei steam die 1000€ übersteigen...

Hat halt absolut keinen einzigen Freund im Reallife. Will er auch garnicht. Er lebt so ein bißchen dafür.... und wenn er merkt, dass man ehrlich mit ihm is, dann merkt man dass er dankbar ist usw.

Bin halt einer der wenigen aus dem Netz, der immernoch da ist, obwohl er komisch ist ^^
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von DTC »

@doki
falls du uns beitreten solltest - also wirklich nur falls du das wirklich willst (und schaffst :twisted: ) - dann musst du dich entscheiden,
ob du im Forum ebenfalls Shavenna sein willst, oder du änderst dein RSI-Handle auf doki.
Foren-Nickname und Handle sollten möglichst übereinstimmen, sonst sieht nachher keiner mehr durch, wer wer ist :?

Aber wie gesagt - erst mal schauen, ob du zu uns und wir zu dir passen ;)

Was deinen "komischen" Freund angeht - komische Typen gibts hier auch :D ;)
Solange er umgänglich ist und kein Arschloch im Forum oder TS, sollte das kein Problem sein.
Ansonsten ist er halt ganz schnell wieder draußen - da kenn ich nix, wer nicht passt (und nicht passend gemacht werden kann ;) ), der fliegt wieder raus.
Bild
Antworten