Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Tecnotrucker

Bewerbung

Beitrag von Tecnotrucker »

Hi an die Gang!

Bin der Martin 40, ledig aus München und würde gerne bei eurer Gang anheuern.
Hab mir euer Interview und ein Paar eurer Videos angeschaut und mir gefällt der lockere und witzige Umgang wirklich gut!
Seit einem Jahr bin ich jetzt im Verse unterwegs und mache eigentlich alles querbeet, vom Transportauftrag über Mining bis zum Bounty hunting ist eigentlich alles dabei.
Bin auch immer gerne zur Stelle wenns darum geht jedwede Unterstützung zu leisten wenns nötig ist.
Neben SC spiele ich noch hauptsächlich DayZ und War Thunder.
Meine Brötchen verdiene ich als Transportfahrer und Bediener bei einem grossen Hebebühnenverleih.

Das war erstmal von mir und ich freue mich von euch zu hören.
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Bewerbung

Beitrag von GS-H1tm4n »

Oh man, ein Martin, ein Transportfahrer... Ich kann das bald alles nicht mehr auseinander halten :lol:

Auf jeden Fall eine schöne kurze und knackige Bewerbung :thumbup:
Und du hast uns nicht als Orga bezeichnet :wink:
Dann such am besten jetzt noch die Teamspeak Daten und schau mal rein. Dann kann man sich mal kennenlernen :victory:
Bild
Tecnotrucker

Re: Bewerbung

Beitrag von Tecnotrucker »

Naja, ich meinte die ganze Gang, nicht dass sich jemand ausgeschlossen fühlt :engel:
Wann passt es dir zeitlich? TS ist schon angelegt.
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Bewerbung

Beitrag von GS-H1tm4n »

Alles gut :wink:

Hab grad ausserdem erfahren das wir eigentlich schon wieder voll sind in der Gang, eine Aufnahme könnte also mit etwas Wartezeit einher gehen 8)
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

GS-H1tm4n hat geschrieben: 30. Jan 2021, 18:57 Oh man, ein Martin, ein Transportfahrer... Ich kann das bald alles nicht mehr auseinander halten :lol:

Auf jeden Fall eine schöne kurze und knackige Bewerbung :thumbup:
Und du hast uns nicht als Orga bezeichnet :wink:
Dann such am besten jetzt noch die Teamspeak Daten und schau mal rein. Dann kann man sich mal kennenlernen :victory:
Wenigsten keiner, dessen Name mit Chris.... anfängt. :lol:

Mit spielen, Spaß haben und kennen lernen sollte aber trotzdem gehen, denke ich mal. Schau einfach mal rein, wenn jemand da ist. Abends ist oft jemand da. Morgen Abend z.B. sollten einige da sein.
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung

Beitrag von MBuster »

Ja, am besten heute abend ab 19:30 ins TS kommen, wir haben 20:00 einen gemeinsamen event. Treffpunkt ist Everus Harbor :)
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

@Markus: Wenn wir 20 Uhr ins Vers startet, muss doch keiner ne halbe Stunde vorher im TS sein. Er sollte nur unsere Kontakte seiner Liste hinzufügen oder wir seinen und wissen, dass er einen Fighter Size S heute brauch, wenn er mitmachen will. Ist denn sein Handle Tecnotrucker?

@DTC, wär gut wenn es hier nochmal ne Ansage gibt, ob nun Aufnahmestop ist oder nicht. Aktuell sind wir 50, haben aber dennoch 2 Bewerber aber auch inaktive.
Du hattest es zwar einmal beiläufig erwähnt, aber im Forum steht an den wichtigen Stellen im Forum nichts von Aufnahmestop.
Tecnotrucker

Re: Bewerbung

Beitrag von Tecnotrucker »

Jo, werd da sein. werd die Hornet wohl nicht fertig aufgerüstet bekommen weil alle Shops bei denen es das Ball Turret gibt nicht funktionieren.
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Gehe ich mal richtig in der annahme, das Du das hier bist? https://robertsspaceindustries.com/citi ... cnotrucker
Habe Dir schon mal einen Friend invite gesendet.

Ball Turrets solltest Du ja normalerweise auf GrimHex HUR L2 und Levski den S4 Fixed bekommen oder auf PO, Area18 und New Babbage den 2xS2 Gimbal. Wenn die Shops verbuggt sind, einfach mehrmals Server wechseln, EU, AUS oder US durchprobieren.
Bild
Tecnotrucker

Re: Bewerbung

Beitrag von Tecnotrucker »

Jo das bin ich, danke für die Tipps.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Ich werde erstmal ein Aufnahmestop verhängen - das gilt allerdings nicht für die aktuell noch laufenden Bewerbungen :)
Dann muss ich mal in ner ruhigen Minute mit dem Ausmisten beginnen...

@Tecnotrucker
Glück gehabt - deine Bewerbung geht erstmal noch durch :)
Ob du da allerdings lebend wieder raus kommst, steht auf nem anderen Blatt :twisted:
Viel Glück :D
Bild
Tecnotrucker

Re: Bewerbung

Beitrag von Tecnotrucker »

Vielen Dank, werd mir Mühe geben :gamer:
Auf Spectrum habe ich mich jetzt auch angemeldet.
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Bitte um Beachtung! : viewtopic.php?f=59&t=2055
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

:welcome: in der Gang :prost:
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

:welcome: :welcome:
Bild
Antworten