Informationen für Besucher und Bewerber

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14981
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Informationen für Besucher und Bewerber

Beitrag von DTC »

Hallo und Herzlich Willkommen auf SN-LAN !


Du befindest Dich im Forum einer (relativ kleinen) Gruppe von Gamern aus ganz Deutschland, auch wenn der Name "SN-LAN" etwas anderes vermuten lässt.
Ursprünglich waren wir eine kleine Gruppe von Computerspielern aus der Gegend rund um Schwerin (M-V).
Das Forum diente damals u.a. zur Organisation von LAN-Partys, als Zocken übers Internet und Teamspeak noch nicht so weit verbreitet waren...

Deshalb: SN-LAN ;)

Inzwischen zocken alle mehr oder weniger nur noch übers Internet und Teamspeak ist nicht mehr wegzudenken.
Die Gruppe ist auch größer geworden und die Mitglieder kommen aus ganz Deutschland bzw. deutschsprachigen Ländern (z.B. Schweiz).
Hauptgrund für den Zuwachs war vor allem auch die Einbindung des GSI-Forums. Die "German Space Invaders" (GSI) sind eine Star-Citizen Spielergruppe (hier als "Gang" bezeichnet 8) ). Neben Star Citizen werden hier jedoch auch viele andere Spiele gezockt. So hat sich z.B. ein größeres Racing-Team sowie eine FIFA-Fussballmannschaft etabliert.

Solltest Du an unserer Gemeinschaft Interesse haben, dann melde Dich hier einfach im Forum (geht auch erstmal ohne Registrierung) oder schau einfach auf unserem Teamspeak-Server vorbei.

Und um es gleich vorweg zu nehmen: wir sind kein Hardcore-Gaming-Clan !
Die meisten von uns sind (schon etwas ältere) Freizeit-Zocker.


Gruß DTC
Bild
HazzeD

Re: Informationen für Besucher und Bewerber

Beitrag von HazzeD »

Hallo Citizens,

ich hab euer Forum auf der Suche nach einem Problem gefunden, spiele auch schon seit ca. 1,5 Jahren Star Citizen meist mit einem Arbeitskollegen.
Ich bin der Heiko aus dem Norden, bin 43 Jährchen jung und würde mich freuen wenn ich hier etwas hilfe finden würde.

Natürlich möchte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, von daher würde ich mich über eine Antwort oder eine Registrierung freuen, in der Hoffnung, dass ihr helfen könnt ...vielleicht kann man ja auch in SC etwas zusamm unternehmen :)

O7 und mit besten Grüssen aus SH :)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14981
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Informationen für Besucher und Bewerber

Beitrag von DTC »

Hallo Heiko !

4:34 Uhr ? :? :shock:

Komm doch einfach mal auf unseren TS-Server.
Dort wirst du meist ein paar Leute von uns finden - da wird dir sicher geholfen :)
Vielleicht drehen die auch ein paar Runden mit dir durchs Verse...
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1867
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Informationen für Besucher und Bewerber

Beitrag von FinnMcCool »

Der Heiko hat sich erst mal Mut antrinken müssen und um 04:34 war es dann soweit…spannend wäre nun die Frage, was er denn genommen hat, aber die Gang besteht ja aus genug Nordlichtern, um Vermutungen anzustellen (Teil1 Bewerberprüfung?).

Viele Grüße aus m Urlaub!
Bild
Gast

Re: Informationen für Besucher und Bewerber

Beitrag von Gast »

:lol: Danke für die freundlichen Antworten :) aber wie ich schonmal schrieb hat sich das erledigt, Euch noch alles gute :))

apropos: Nein, ich muss mir glaub nicht Mut antrinken um im Netz in irgendeinem Forum etwas zu posten... :shock: :o
Antworten