Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

BOTrick

Re: Bewerbung

Beitrag von BOTrick »

Ihr macht es mir ja nicht einfach.
Ihr habt noch ein Passwort.......
Benutzeravatar
Kazuto
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 127
Registriert: 21. Jan 2021, 09:05
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kazuto »

...also wenn du die ts adresse gefunden hast ist der weg zum passwort nicht weit xDD
da musst du lediglich etwas die augen auf halten ;)
BOTrick

Re: Bewerbung

Beitrag von BOTrick »

Muss mich leider geschlagen geben.

Da wo vorher die TS-Adresse stand ist jetzt euer Server angezeigt mit allen Räumen und Leuten. Sonst keine ersichtlichen Informationen.

Traurig auf den letzten Metern zu scheitern, aber so ist das leider manchmal :dontknow:. Habe mein Bestes gegeben.

Dann wünsche ich euch mal, dass euer nächster Anwärter etwas affiner ist als ich.

Vielleicht habe ich irgendwann mal wieder die Muße danach zu suchen.

Viele Grüße aus dem Star Citizen Gefängnis in dem ich sitze weil ich wohl in der Zeit als ich nach dem Passwort gesucht habe verhaftet wurde. :facepalm:
Benutzeravatar
Kazuto
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 127
Registriert: 21. Jan 2021, 09:05
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kazuto »

na du bist doch hier im unterbereich Rekrutierungen/Bewerbungen

klick mal auf den bereich oben auf der seite (PortalForen-Übersicht⭐️German Space Invaders (GSI)⭐️Rekrutierungen / Bewerbungen)

dann sollte dein leiden ein ende haben (zumindest was den ts angeht) ^^
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Den TS hat er dann doch noch gefunden und sogar zu uns ins Vers. Die ersten Hürden also schon gemeistert. Nächstes Mal werden wir dich erstmal richtig ausrüsten und dir mal einen Einblick in den GSI Fuhrpark geben. :wink: Ich persönlich bin am Donnerstag wieder im Vers.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Wir sind aber auch ganz schön fies mit unserer ersten Prüfung ;) :D
Bild
BOTrick

Re: Bewerbung

Beitrag von BOTrick »

War echt ein bisschen fies. Aber vielleicht habe ich mich auch besonders doof angestellt. Das BOT in meinem Namen ist leider kein Zufall :lol:
War eine nette Runde und ich habe mich trotz, dass wir glaub 10 Leute waren, nicht alleine gelassen gefühlt.
Ich bin in der Regel Dienstags, Donnerstags und Samstags am PC. Diesen Donnerstag konnt ich leider nicht. Werde Freitag Nachmittag/Abend wieder durchstarten und freue mich wenn jemand da ist und mich begleitet und mir durch die ersten Aufträge hilft.
Bis dann
Antworten