PTU 3.18
Moderator: JackTF
Re: PTU 3.18
heut abend kommt wohl nen neuer patch 
mal schaun ob es sich dann lohnt rauf zu gehen

mal schaun ob es sich dann lohnt rauf zu gehen

- Speedtrip1
- Generalleutnant
- Loewenstolz
- General
Gestern waren wohl zweitweise die für das PTU bereitgestellten Server komplett voll, so dass man nicht mehr ins 'verse gekommen ist. Fehlercode: 60015. Lange Warteschlangen treten wohl auch auf. Die PTU-Server stehen im Moment ausschließlich in den USA, so dass entsprechende Latenzen zu erwarten sind.
Mit 3.18 findet dann auch die 600i ihre eigentliche Rolle!

Mit 3.18 findet dann auch die 600i ihre eigentliche Rolle!

- LT Ripley
- Generalmajor
- Clan: GSI
Loewenstolz hat geschrieben: ↑21. Dez 2022, 08:25 Gestern waren wohl zweitweise die für das PTU bereitgestellten Server komplett voll, so dass man nicht mehr ins 'verse gekommen ist. Fehlercode: 60015. Lange Warteschlangen treten wohl auch auf. Die PTU-Server stehen im Moment ausschließlich in den USA, so dass entsprechende Latenzen zu erwarten sind.
Mit 3.18 findet dann auch die 600i ihre eigentliche Rolle!![]()
![]()

Das ist ja wohl das beste QOL-Update, das die PTU-Server nicht mehr das PU-System belasten!!!Loewenstolz hat geschrieben: ↑21. Dez 2022, 08:25 Gestern waren wohl zweitweise die für das PTU bereitgestellten Server komplett voll, so dass man nicht mehr ins 'verse gekommen ist. Fehlercode: 60015. Lange Warteschlangen treten wohl auch auf. Die PTU-Server stehen im Moment ausschließlich in den USA, so dass entsprechende Latenzen zu erwarten sind. ...
Geiler Paint, den will ich auch !!

- Speedtrip1
- Generalleutnant
Ja so gefällt mir die 600i auchLoewenstolz hat geschrieben: ↑21. Dez 2022, 08:25 Gestern waren wohl zweitweise die für das PTU bereitgestellten Server komplett voll, so dass man nicht mehr ins 'verse gekommen ist. Fehlercode: 60015. Lange Warteschlangen treten wohl auch auf. Die PTU-Server stehen im Moment ausschließlich in den USA, so dass entsprechende Latenzen zu erwarten sind.
Mit 3.18 findet dann auch die 600i ihre eigentliche Rolle!![]()
![]()

- Bodo_Fenriswolf
- Stabshauptmann
- Gang: GSI
Dieser Hass auf Origin. Verstehe ich gar nicht. Ich mag Origin...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
- Speedtrip1
- Generalleutnant
Steinigt ihn .... steinigt ihn

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
JackTF
----------
----------
- DTC
- Administrator
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
Kurze Frage:
wie siehts jetzt eigentlich aus - ist der Patch 3.18.2 nun der "Heilsbringer" - also mal wieder eine stabilere Version ?
wie siehts jetzt eigentlich aus - ist der Patch 3.18.2 nun der "Heilsbringer" - also mal wieder eine stabilere Version ?
Die groben Fehler dies mit 3.18 gab scheinen behoben zu sein, aber es gibt genug andere die mir zur zeit den spaß am spielen nehmen...also eher nix Heilbringer 

- Loewenstolz
- General
Als zusätzliche "Stressfaktoren" gab/gibt es dann ja noch das Free-Fly-Event und Xenothreat, meine ich. Aus zeitlichen Gründen komme ich aber im Moment kaum dazu irgendetwas zu spielen...
Ich habe kurz mal auf/in Spektrum gestöbert und die Erfahrungen sind wohl mitunter recht unterschiedlich. Anlass der einzelnen Threads sind allerdings eher "Beschwerden", gerade in Verbindung mit Xenothreat.
Ich habe kurz mal auf/in Spektrum gestöbert und die Erfahrungen sind wohl mitunter recht unterschiedlich. Anlass der einzelnen Threads sind allerdings eher "Beschwerden", gerade in Verbindung mit Xenothreat.