Daymar Tour zum 600i Wrack

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 392
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Daymar Tour zum 600i Wrack

Beitrag von GS-H1tm4n »

Bild


Ich weiß es ist Sommer, aber da Star Citizen so gut läuft wie schon lange nicht mehr würde ich gerne am Donnertag Abend nochmal ein kleines Event starten.

Mein Vorschlag wäre eine kleine Bodentour auf Daymar zu den Wracks der Starrunner und der 600i. Ich will das auch nicht zu kompliziert Gestallten,
es gibt mehrere Missionen ( Lieferung, Bounty etc ) die zu diesem Ort führen. Wenn keine Mission zu bekommen ist würde ich eine Lieferkiste dort Positionieren damit wir auf jeden Fall einen Marker haben.
Starten würde ich auf Grim Hex. Dort kann man sich speichern und ausrüsten. Ideal wäre es auch wenn ihr dort schon ein Schiff mit dem Fahrzeug eurer Wahl deponiert habt. Wenn alle bereit sind würden wir zur Station NT-999-XVI auf Daymar fliegen und dort in sicherem Abstand landen (Geschütze auf dem Bunker sind feindlich). Bis zur Wrecksite wären es dann noch ca 130km.
Unterwegs sollte es kein Feindkontakt geben, bei der Station war das letzte Mal als ich dort war aber eine Menge los, inklusive Unterstützung die nach einiger Zeit von einer Cutlass eingeflogen wurde.
Wer unterwegs stirbt kann mit einem Schiff relativ schnell nachkommen und in eins der bestehenden mit einsteigen. Ich würde auch eine Ballista cool finden um die Cutlass vom Himmel zu holen wenn wir da sind.
Sobald wir angekommen sind säubern wir den Bereich und können ihn uns mal in Ruhe ansehen. Wenn ihr weitere Vorschläge oder Verbesserungen habt, nur raus damit.
Zuletzt geändert von GS-H1tm4n am 21. Jun 2023, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3850
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Daymar Tour zum 600i Wrack

Beitrag von JackTF »

Wie wäre es mit einer Carrack und ein paar Furys gegen die Cutlass sowie als Spawnpunkt?
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 392
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Daymar Tour zum 600i Wrack

Beitrag von GS-H1tm4n »

JackTF hat geschrieben: 21. Jun 2023, 07:41 Wie wäre es mit einer Carrack und ein paar Furys gegen die Cutlass sowie als Spawnpunkt?
Wäre auch ne gute Idee. Die könnte man ja auch da positionieren als Zielpunkt, oder wenn jemand keine Lust hat zu fahren 😅
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2383
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Daymar Tour zum 600i Wrack

Beitrag von Speedtrip1 »

Bin dabei
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3472
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Daymar Tour zum 600i Wrack

Beitrag von Starwolf »

Klingt interessant, ich komme eventuell später, da Kinder ins Bett bringen an steht.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1614
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Daymar Tour zum 600i Wrack

Beitrag von Astrosnake »

Ein paar Furies als Geleitschutz oder Nachhut bei spontaner Explosion auf Rädern wären sicher hilfreich. Vorne in der Carrack passen doch sicher 4 STVs rein oder?
Ich würde gerne mitmachen, aber nicht morgen, da die bei uns hier 32 Grad angesagt haben und SC meinen Rechner mit Abstand am meisten zum Glühen bringt. Am WE sieht's da schon besser aus.
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 392
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Daymar Tour zum 600i Wrack

Beitrag von GS-H1tm4n »

Wir könnten das auch auf Samstag verschieben, Sonntag muss ich leider bis halb zehn abends arbeiten...
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1614
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Daymar Tour zum 600i Wrack

Beitrag von Astrosnake »

wäre cool, da hätte ich auch noch Zeit die Carrack vorzubereiten. Aber ihr könnt das ja auch Donnerstag schonmal testen und die WE Fraktion vielleicht dann am Samstag ?
4 Furies u. 2 STVs kann ich anbieten bzw. schonmal einpacken.
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 671
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Daymar Tour zum 600i Wrack

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Wenn es eine reine Bodenaktion wird, ohne diesen blöden Fury Baller kram, dann wäre ich dabei. Das NPC Schiff kann man auch vom Boden aus weg ballern. Am Wochenende wäre mir zwar lieber, aber Donnerstag geht auch.
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 392
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Daymar Tour zum 600i Wrack

Beitrag von GS-H1tm4n »

Da ich jetzt morgen doch spätdienst habe würde ich das gerne auf Samstag verschieben.
Habe auch meine Carrack schon vorbereitet. Ein Rescue Pisces, vier STV's und alles was man sonst noch so braucht (Essen, Trinken, Waffen, Rüstungen und Heilkram)
Würde das Datum dann noch mal auf Samstag verschieben...
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1494
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI
Wohnort: Zwitzerland

Re: Daymar Tour zum 600i Wrack

Beitrag von LT Ripley »

Samstags muss ich leider passen da bin ich nicht zuhause
Bild
Antworten