Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

JamesTighe

Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Beitrag von JamesTighe »

Hallo German Space Invaders,
es klopft der nächste Ü30 James an Eure Star-Citizen Tür. Ich habe seit Version 3.20 mein Game-Package und bin gewöhnlich bei Bunker-/Kopfgeldmissionen, Warentransport oder auch dem Salvaging anzutreffen. Meinen Schwerpunkt in SC sehe ich bei PvE und praktiziere PVP nur in Ausnahmefällen. Hatte auch bereits Kontakt zu ein paar Mitgliedern der Gang und aufgrund der angenehmen Atmosphäre folgt hier meine Bewerbung.
Den Weg ins TS habe ich gefunden und das Manifest ebenfalls gelesen. Bei dem Manifest sehe ich viele Übereinstimmungen zu meiner Spielart bzw. Aktivität. Beispielsweise keine Ranglisteneinträge nach dem Motto höher, schneller, weiter..... oder erst Privatleben und dann Spielleben. Also einfaches gemütliches Zokken nach dem Feierabend 8)

Mein Spielername stammt übrigens von der Hauptfigur aus dem Thriller Delta V von Daniel Suarez (ISBN 978-3-499-00151-2): James Tighe kurz J.T. ist ein Höhlentaucher und Glücksritter der von einem Tech-Milliardär das Angebot bekommt einen Asteroiden wirtschaftlich zu erschließen. Es locken Reichtümer und jederzeit der Tod.......
Mehr will ich an dieser Stelle nicht über das Buch verraten und sage mal: Man sieht sich im Verse :gamer:
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Ohhh nein, noch ein James. :D
Und beide aus meiner nähe, Hilfe ich bin umzingelt. :lol:

Dann sage ich mal Willkommen bei der Gang.....

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
JamesNervous
Soldat
Soldat
Beiträge: 6
Registriert: 20. Feb 2024, 14:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Beitrag von JamesNervous »

Wie, Wo, Was ???

Hab ich da "noch ein James" gehört? Also meine Bewerbung hieß ja "Jede Gang braucht EINEN James" :o

Naja ok... Geteilte Arbeit an der GSI Olympic Bar ist doch schon besser. Ein Hoch auf Schichtarbeit und Durchzechen für die Gang! :prost:
Ansonsten ein herzliches Willkommen und wir hören uns im TS.

:welcome:
Gast

Re: Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Beitrag von Gast »

Dankeschön, und wie heißt es doch so schön: Haben ist immer besser als brauchen 8) :lol: :victory:
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Beitrag von Tamuri »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Beitrag von Tomzo »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1481
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Beitrag von LT Ripley »

Da James uns schon eine Zeitlang erfolgreich begleitet würde ich für eine Aufnahme Sprechen.
Test Zeitraum wurde erfolgreich absolviert und Abgeschlossen inkl. den Obligatorischen Klescher Besuch und gruppen Sterben.
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Schade das es die Aufnahmeprüfungen nicht mehr gibt. So ein Reclaimer Rennen durch unsere alte Lorville Rennstrecke wäre doch mal was. :lol: :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
RibikuSith
Soldat
Soldat
Beiträge: 9
Registriert: 15. Dez 2023, 08:58

Re: Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Beitrag von RibikuSith »

Hatte letztens erst ein gutes Gespräch mit Ihm, von mir ein ja. :headbang:
Benutzeravatar
JamesNervous
Soldat
Soldat
Beiträge: 6
Registriert: 20. Feb 2024, 14:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Beitrag von JamesNervous »

Auch wenn meine Meinung als Neuling nicht wirklich ausschlaggebend oder gar relevant ist…. Und ich ein Freund des Highlander-Prinzips ( Es kann nur Einen geben ) bin, würde ich den 2nd James ebenfalls gerne willkommen heißen :prost:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14967
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Beitrag von DTC »

Wichtige Informationen

------------------------------------------------------------------

Ich habe deinen Account fürs Forum angelegt.
Ich habe dir die zugehörigen Zugangsdaten per PM in Spectrum geschickt:
https://robertsspaceindustries.com/spec ... y/GERMANSI (du musst da natürlich angemeldet sein).

Lies dir bitte auch unbedingt diesen Thread durch:
viewtopic.php?p=13043#p13043

Einiges davon musst du noch machen, einiges kannst du machen.
Wie gesagt, den Foren-Account habe ich schon erstellt.
Aber alles andere solltest du demnächst mal durcharbeiten :)

Und denk bitte an unsere "einzige" Regel: wir erwarten eine gewisse Aktivität.
Denn das macht unsere Gang aus - "Karteileichen" bringen uns (und dir) nix.
Wenigstens 1 mal alle zwei Wochen solltest du im Forum mitlesen (ja, du darfst auch schreiben ;) ).
Genauso solltest du dich wenigstens alle zwei Wochen im TS blicken lassen und möglichst auch mit uns zocken.
Weitere Infos dazu gibts auch hier: viewtopic.php?p=12896#p12896
Ich führe in gewissen Abständen meine gefürchteten Säuberungsaktionen durch :twisted:
Inaktive Anwärter und auch Mitglieder werden gnadenlos getilgt...

Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich im Forum/TS oder direkt bei mir per PM.

PS:
Es wäre schon, wenn du mir per PM auch dein Geburtsjahr und dein Bundesland zukommen lässt.
Aber keine Angst, dies benötige ich nur für statistische Zwecke :)

------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1481
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Beitrag von LT Ripley »

Herzliche Gratulation James der 2. Jetzt habe ich 2 Buttler auf der 890 ;)
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Auch von mir dieses mal nicht Willkommen bei der Gang, dieses mal Willkommen in der Gang!

Ab jetzt geht's nur noch im Leichensack wieder raus.

:welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
RibikuSith
Soldat
Soldat
Beiträge: 9
Registriert: 15. Dez 2023, 08:58

Re: Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Beitrag von RibikuSith »

Willkommen,
freut mich, James, der Zweite seines Namens. :thumbup:
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung James Tighe (...oder kurz J.T.)

Beitrag von BelaOkuma »

Willkommen bei uns… ;)
Bild
Antworten