Moderator: JackTF
Die Idee finde ich gut, ebenso die Versendung des Trauergrußes!Astrosnake hat geschrieben: ↑31. Jan 2024, 17:08 schöne Karte.
Macht doch die Schweigeminute am Ende um 23:30 Uhr. Da schlafen alle Kinder und wir treffen uns dann sowieso alle zusammen auf Seraphim. Da könnten wir alle nochmal kurz aus der armistic Zone zusammen rausfliegen und Nachzügler könnten schon vorher dorthin kommen.
Da kann ich mich nur AnschliessenStarwolf hat geschrieben: ↑4. Feb 2024, 11:12 Es war schön zu sehen, dass so viele gekommen sind.
Der Anlass war traurig, aber danke, dass so viele da waren...ich glaube Mika hätte es gefallen...
ScreenShot-2024-02-04_00-23-44-910.jpg
P.S. Ich glaube auch der Ort war genau richtig...vor Crusader...wo alles angefangen hat...
Man müsste den Account verkaufen und das ist glaube ich nicht erlaubtLzwo hat geschrieben: ↑18. Feb 2024, 19:03 Oh das ist wirklich eine Traurige Nachricht
Ich bin die letzte Zeit nicht viel Online, deswegen habe ich es auch jetzt erst gesehen, sonst hätte ich auch Teilgenommen, aber finde es gut mit der Namensgebung, Karte und so weiter an ihn zu gedenken.
Ich konnte ja auch noch das ein oder andere mal mit ihm reden und hatte da auch schon mitbekommen das es ihm nicht so gut ging
Ruhe in Frieden Mika.
P.S.: ich hoffe das ist nicht geschmacklos, aber ich denke das es da auch um viel Geld für die Familie geht, ich kenne mich damit nicht so gut aus wie ihr weil ich mir nie wirklich Schiffe gekauft habe, aber ich glaube er hatte schon eine recht große Flotte, kann man die nicht teuer verkaufen? vielleicht kann sich ja jemand für die Familie darum kümmern? wie gesagt ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, bitte steinigt mich nicht wenn das jetzt falsch war![]()