Dasselbe wir beim letzten Mal, aber diesmal mit Reclaimer statt Vulture. Dazu kommen schwere Jäger die ggf. boarden.
Ich bringe in der Max 2 Dragonflys mit.
Edit: statt den Jägern nehmen wir die Tali mit, da sie aus der Ferne notfalls kurzen Prozess macht. Das sollte Zwit und Manpower sparen. Die Reclaimer brauch ja auch ein paar Leute
Ich packe hinten ein Cargo Modul mit einer Dragonfly rein. Zur Not geht da auch ein 24er Container und eine Reihe mit 6x2 SCU rein, falls wir illegale Waren transportieren müssen.
Ich brauche dann aber vorsichtshalber 2 Turmschützen, für den Fall das wir angreifen oder die Reclaimer verteidigen müssen.
ERT Raubzug mit Salvage (Reclaimer)
Moderatoren: JackTF, Astrosnake
- Astrosnake
- Generalmajor
- Astrosnake
- Generalmajor
Re: ERT Raubzug mit Salvage (Reclaimer)
Kleines Update:
statt den Jägern nehmen wir die Tali mit, da sie aus der Ferne notfalls kurzen Prozess macht. Das sollte Zwit und Manpower sparen. Die Reclaimer brauch ja auch ein paar Leute
Ich packe hinten ein Cargo Modul mit einer Dragonfly rein. Zur Not geht da auch ein 24er Container und eine Reihe mit 6x2 SCU rein, falls wir illegale Waren transportieren müssen.
Ich brauche dann aber vorsichtshalber 2 Turmschützen, für den Fall das wir angreifen oder die Reclaimer verteidigen müssen.
statt den Jägern nehmen wir die Tali mit, da sie aus der Ferne notfalls kurzen Prozess macht. Das sollte Zwit und Manpower sparen. Die Reclaimer brauch ja auch ein paar Leute