ROC Mining Abend

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor

ROC Mining Abend

Beitrag von Astrosnake »

Ich könnte heute Abend gegen 20 Uhr noch 2 Mitstreiter beim ROC Mining gebrauchen.
Entweder als Frachterpilot für die beiden ROCs,
als Miner oder als Scout.
2 von uns werden je 2 dieser Jobs davon übernehmen, damit kein Scout sich langweilen muss.

Wenn sich darüber hinaus noch jemand anschließen will, muss er seinen ROC mitbringen. Also, wer zuerst malt....

Ich hab übrigens in einem Video gesehen wie man ganz klar mit 2 verschiedenen Scaneinstellungen aus der Entfernung erkennen kann, ob es ein ROC Feld ist oder für Prospector und Co.

Wir minern auf Daymar Treffpunkt ist Seraphim. Ich stelle alles zur Verfügung inkl. 2 Rocks, ihr braucht nichts mitbringen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor

Re: ROC Mining Abend

Beitrag von Astrosnake »

370 K gemacht mit 3 Mann und 2 ROCs.
Man muss nur schauen, welches Schiff man zum Scannen nimmt.
Im Moment kann man nur sicher sein, dass man ROC Felder angezeigt bekommt, bei Schiffen mit dem Industrial Radar Surveyor oder Surveyor-Lite.

Die alten Schiffe wie Cuttie Black oder Freelancer mit einem Civilian Radar können anscheinend keine ROC Felder finden.
Military muss man mal probieren.
Pike
Leutnant
Leutnant

Re: ROC Mining Abend

Beitrag von Pike »

Astrosnake hat geschrieben: 5. Jun 2024, 00:57 Die alten Schiffe wie Cuttie Black oder Freelancer mit einem Civilian Radar können anscheinend keine ROC Felder finden.
Military muss man mal probieren.
Kann ich nicht bestätigen. Mit der Cutty Black habe ich auch gut Steine gefunden, allerdings überwiegend Dolivine/Aphorite. Basti war mit der C1 später zwar deutlich erfolgreicher bei der Hadanite-Suche, aber ob das an der Location oder dem Radar lag, oder einfach nur Glück war, kann ich nicht sagen. Ich habe ja nach dem ersten Fund aufgehört zu suchen und von da an nur noch die Steine abgebaut.
Bild
Antworten