Alter Exil-Mecklenburger, der WIRKLICH Ü30 ist :)

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

NiMora

Alter Exil-Mecklenburger, der WIRKLICH Ü30 ist :)

Beitrag von NiMora »

Hey ihr Lieben,

als geduldiger Citizen der fast erste Stunde, suche ich ein neues Zuhause. Nachdem der kleine Zusammenschluss im Rahmen einer kleinen Org auf persönlicher Basis nicht mehr funktioniert hat, suche ich nun neuen Anschluss.

Bin durch die Suche zunächst auf eure Seite bei RSI, dann auf eure HP, auf das Manifest und die YT-Videos gestoßen. Spricht mir aus der Seele. Ich spiele gerne SC und bin begeistert, was inzwischen schon alles funktioniert, aber es ist nicht mein Leben. So, wie ihr berichtet habt, habe auch ich Familie, nen Job und ein echtes Leben, sodass ich nicht jeden Abend am Rechner sitze. Na okay, eigentlich schon, aber nicht jeden Abend SC zocke. Bin ein Teamplayer und für mir ist das Ziel, ZUSAMMEN zu spielen und nicht verbissen die Realität auf das Game zu übertragen.

Wie oben angedeutet, habe ich meine Kindheit in Meckpomm verbracht. Bin in Teterow geboren, dass aber durch meine Eltern und eigene Schritte im Leben quer durch die Republik gekommen und lebe in der nähe von Bochum.


Ich würde mich als angenehmen Typen bezeichnen, der gerne Hilft und unkompliziert ist. Ich stelle vielleicht manchmal zu viele Fragen, möchte vieles wissen und lernen. Wenn das stört oder nervt, kann man mir das einfach sagen.

Über die Jahre hat sich bei mir eine kleine Flotte angesammelt, die Quer durch alle Schiffsgrößen geht, aber nicht übertrieben und sicher auch nichts, was bei euch nicht auch schon herumfliegt. Bin aber mehr der Miner, Basenbauer und Händler und weniger der Fighter. Mal schauen, ob sich das mit der Zeus ändert. :)

Nun denn,

würde mich über eine Probezeit freuen.

VG

Nico (NiMora)
Benutzeravatar
LT Ripley
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1505
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI
Wohnort: Zwitzerland

Re: Alter Exil-Mecklenburger, der WIRKLICH Ü30 ist :)

Beitrag von LT Ripley »

Hey Nico

Schön das du dich zu uns verirrt hast ;) 1. Prüfung finde die TS Zugangs Daten und komm doch ganz unverbindlich einfach mal auf den TS, dann können wir gerne uns gegenseitig beschnuppern und im Verse rum irren, wenn es passt stehet einer sehr Tödlichen und Schweren Prüfung nichts im weg.

VG Ripley aka Sven
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 394
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Alter Exil-Mecklenburger, der WIRKLICH Ü30 ist :)

Beitrag von GS-H1tm4n »

Hi, wie Ripley schon gesagt hat, komm einfach mal ins Teamspeak und zock ein bißchen mit uns. Der Rest wird sich dann schon ergeben.
Bild
Benutzeravatar
JamesNervous
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 25
Registriert: 20. Feb 2024, 14:27
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Alter Exil-Mecklenburger, der WIRKLICH Ü30 ist :)

Beitrag von JamesNervous »

Hey Nico,

auch von mir Hallo und schön, dass du es auf unsere Seite geschafft hast. Wie Sven schon sagte ist die erste Aufgabe die TS Daten rauszufinden und dann einfach zu uns zu stoßen. Eigentlich ist nahezu jeden Abend jemand von der Gang auf dem TS-Server im GSI-Bereitschaftsraum. Schau gerne vorbei und man lernt sich kennen.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14987
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Alter Exil-Mecklenburger, der WIRKLICH Ü30 ist :)

Beitrag von DTC »

Vielen Dank für die angenehm zu lesende Bewerbung :)
Grüße aus Schwerin !
Mich wirst du aktuell nicht so oft im TS hören - aber ich denke spätestens zu deiner "sehr tödlichen und schweren Prüfung" werde ich wahrscheinlich dabei sein :D
Und falls Du diese überstehst und dann noch Bock auf die Gang hast, dann bin ich Dein Ansprechpartner für den Forenaccount ;)
Bis dahin viel Glück und einen langen Leidensweg :twisted:

PS:
Ü30 ist nix besonderes mehr - inzwischen tendieren wir hier langsam aber sich in Richtung Ü50 :? :D
Bild
Benutzeravatar
JamesTighe
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 16
Registriert: 11. Apr 2024, 13:31
Gang: GSI

Re: Alter Exil-Mecklenburger, der WIRKLICH Ü30 ist :)

Beitrag von JamesTighe »

Hi Nico,
komm einfach mal ins TS und dann findet sich auch irgendetwas im Verse, dass man gemeinsamsam machen kann.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
NiMora

Re: Alter Exil-Mecklenburger, der WIRKLICH Ü30 ist :)

Beitrag von NiMora »

Moin zusammen,

war heute leider auf einer Beerdigung im Norden und bin jetzt wieder zurück. Werde mich morgen mal einschalten.

VG
Antworten