Terrapin (Anvil Aerospace)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Loewenstolz
General
General

Re: Terrapin (Anvil Aerospace)

Beitrag von Loewenstolz »

Neues von der Terrapin:
Wer sich mehr für das Schiff interessiert, sollte sich die heutige Episode von AtV anschauen.

/edit: "Besseres" Video eingefügt.
Loewenstolz
General
General

Bild
Loewenstolz
General
General

Auf dem PTU ist derzeit die "Rettungs-Variante" der Terrapin (Medic, SAR) verfügbar, die dann ja auch mit der IAE ins Spiel kommen soll. Mit Erstellung des Schiffs wurde auch die normale Terrapin etwas aufpoliert. Ich weiß nicht ganz genau, was alles gemacht worden ist. Die Änderungen betreffen aber auf jeden Fall die Texturen außen und die (Licht-)Schalter im Inneren. Außerdem hat das Schiff nun eine steuerbare Außenbeleuchtung über der Tür bzw. Rampe. Der Radar, der vom zweiten Sitz gesteuert wird, soll angeblich leistungsstärker als der eigentliche Schiffsradar sein.

Hier ein Video, das ich auf die schnelle gefunden habe. Der Ersteller hat aber auch keinen vollständigen Überblick über alle Änderungen. Ach ja, es kann auch sein, dass noch weitere Änderungen bis zum eigentlichen Release erfolgen.

Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor

Beitrag von Astrosnake »

Loewenstolz hat geschrieben: 14. Nov 2024, 11:36 Der Radar, der vom zweiten Sitz gesteuert wird, soll angeblich leistungsstärker als der eigentliche Schiffsradar sein.
Ist grundsätzlich auch, aber anscheinend noch nicht konsistent bei allen Schiffen.
Im folgenden Video wurde eine Raven 5 Km für bzw. länger aufgeschalten, aber im 2. Test bei einer Gladius war das Ergebnis nur minimal besser.
Könnte natürlich auch an den Servern gelegen haben.

Loewenstolz
General
General

Interessant. Mir waren diese Anpassung nicht so bewusst.
JackTF
General
General

Beitrag von JackTF »

Die Rampe der Terrapin wurde definitiv vergrößert. Es gibt jetzt richtige Schakter für die Rampe und das Licht. So, wie wir es schon von neuen Schiffen kennen. Sie wurde sozusagen auf Gold-Standard gebracht.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Loewenstolz
General
General

Ja, das scheint der Fall zu sein. Die Medic-Variante finde ich auf den ersten Blick ganz interessant. Eine ganz gute Ergänzung zu den anderen Rettungsschiffen. Ich werde aber bei der Standard-Version bleiben. Scanning/Aufklärung interessiert mich im Moment etwas mehr.
Antworten