Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

BISIb

Bewerbung

Beitrag von BISIb »

Guten Morgen,

Ich heiße Frank und bin 41 Jahre alt. Ich bin ein absoluter SyFy Freak. Da mein Englisch nicht so top ist habe ich jetzt erst angefangen bei Star citizen rein zu schauen weil die Community übersetzten schon richtig gut ist.

Da es im Team in den unendlichen Weiten des Weltall wesentlich mehr Spaß macht suche ich einen Clan.
Ich bin noch ein vollkommener noob was SC angeht, aber ich lerne schnell und bin sehr ehrgeizig.

Falls es für euch Ok ist wenn jemand neu im Game ist und noch nicht so viel Plan von SC hat würde ich mich über eine Aufnahme in den Clan freuen.

cYa BISIB aka Frank
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant

Re: Bewerbung

Beitrag von Speedtrip1 »

BISIb hat geschrieben: 6. Feb 2025, 11:45 Guten Morgen,

Ich heiße Frank und bin 41 Jahre alt. Ich bin ein absoluter SyFy Freak. Da mein Englisch nicht so top ist habe ich jetzt erst angefangen bei Star citizen rein zu schauen weil die Community übersetzten schon richtig gut ist.

Da es im Team in den unendlichen Weiten des Weltall wesentlich mehr Spaß macht suche ich einen Clan.
Ich bin noch ein vollkommener noob was SC angeht, aber ich lerne schnell und bin sehr ehrgeizig.

Falls es für euch Ok ist wenn jemand neu im Game ist und noch nicht so viel Plan von SC hat würde ich mich über eine Aufnahme in den Clan freuen.

cYa BISIB aka Frank
Hallo, hier im Forum sind die Zugangsdaten zu unserem TS Server zu finden. Ausserdem sind wir auch bei Discord. Einfach reinschauen und erstmal mitmachen. Obowhl der derzeitige Zustand von SC viel Geduld erfordert, sind einige von uns fast täglich aktiv dabei. Leider meist in TS. i'll see you in the verse. Speedtrip aka Peter
Bild
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Mousepadd »

Hallöchen.....Ja komm gern einfach mal ins Ts und schau obs dir bei uns gefällt.

Bei mir gibts zur Zeit leider nur Ladebild-Simulator , aber sobald ich wieder reinkomme bin ich auch im TS.

Bis dahin
Bild
BISIB

Beitrag von BISIB »

Ob TeamSpeak oder Discord ist mir gleich.

Ja… besonders gestern Abend und die Nacht ging es mir schon ziemlich auf den Sack mit den Fahrstühlen. Als die wieder funktionierten war ich nur so lange happy, bis ich m in Schiff in den Hangar rufen wollte.. naja war keins zur Auswahl.. da war es dann vorbei mit für gestern^^

Ich spiele auch noch einige andere Games. Wird sich sicher auch so immer was finden was gezockt werden .kann.

Joar, dann versuche ich mal heute etwas früher online zu gehen und komme dann in den TS

cYa
DTC
Administrator
Administrator
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-

Beitrag von DTC »

Hab ich da Clan gelesen ?
Auweia...
Also wenn du einen Clan suchst, bist du hier an der falschen Stelle :evil:
Wir sind eine Gang - und da legen wir auch großen Wert drauf :D

Den Unterschied werden dir die Jungs und Mädels im Spiel dann schon zeigen :twisted: :wink:
Bild
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Gang: GSI

Beitrag von MBuster »

Sei nicht so streng, Mario, er sucht ja offenbar noch nach den TS Daten.. :D
Bild
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von Speedtrip1 »

Da alle TS Beführworter eh fast nie da sind sind wir gestern auf Discord umgeschwenkt. Also Frank kannst gerne auch da Kontakt aufnehmen https://discord.gg/XkDfcvsA
Bild
Antworten