Bewerbung als Pilot bei den German Space Invaders

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Sch3ssi

Bewerbung als Pilot bei den German Space Invaders

Beitrag von Sch3ssi »

Einen wunderschönen Guten Tag,

ich spiele Star Citizen tatsächlich schon seit 2018 (ich war selbst erstaunt, als ich dies gerade nachschaute), allerdings immer wieder mit langen Pausen. Seit dem jetzt aktuellen Patch hat es mich wieder erwischt und ich sehe ab jetzt endlich Potential Star Citizen länger und aktiver zu spielen. Daher kam nun auch die Idee mich bei einer Community zu bewerben, um nicht allein oder nur mit meinem besten Freund durchs all zu tingeln. Euer Manifest hat mich dabei überzeugt. Ich bin über 44 Jahre, habe zwei Söhne, bin berufstätig und in der Freiwilligen Feuerwehr.
Mein Hauptaugenmerk in Star Citizen liegt eigentlich rein auf PvE (Handeln, Transportaufträge und die Befreiung gekaperter Stationen und Raumschiffe, wobei mich das Mining für die Zukunft ebenfalls reizt).
Gespielt habe ich bisher immer am liebsten in Communitys und Spiele wie WoW, Final Fantasy, Guild Wars 2 und GTA5 RP, bei denen das Miteinander auf ein Ziel hinzuarbeiten immer wichtig war.
Dies als kleiner Überblick über mich, mit der Hoffnung, auf eine Einladung zum persönlichen Talk.

Liebe Grüße

Sch3ssi (Christian)
JackTF
General
General
Re: Bewerbung als Pilot bei den German Space Invaders

Beitrag von JackTF »

Hallo Sch3ssi!

Was hat dich zu Star Citizen gebracht? Und wie bist du auf uns gestoßen?

Deine erste Herausforderung ist es, die Teamspeak-Zugangsdaten hier im Forum zu finden und uns an einigen Spielabenden zu begleiten, damit wir uns gegenseitig kennen lernen können.

Falls du davon nicht abgeschreckt wirst, freue ich mich auf deine Feuerlöschkünste, die wir bald in SC brauchen werden. Denn wenn wir spielen, wird es immer irgendwo brennen...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Sch3ssi

Beitrag von Sch3ssi »

Hi JackTF,

tatsächlich ein befreundeter Arbeitskollege erzählte mir damals von der Alpha von Star Citizen und nach ein paar YouTube Videos und der Einsteigeanimation war ich dabei :)
Euch habe ich über die RSI Communityseite gefunden. Und was soll ich sagen, Ü30, Euer Manifest und deutschsprechend haben mein Interesse geweckt.
TS bekomm ich hin, dann hören wir uns dort :)

Liebe Grüße
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von Speedtrip1 »

Sch3ssi hat geschrieben: 19. Mär 2025, 13:59 Einen wunderschönen Guten Tag,

ich spiele Star Citizen tatsächlich schon seit 2018 (ich war selbst erstaunt, als ich dies gerade nachschaute), allerdings immer wieder mit langen Pausen. Seit dem jetzt aktuellen Patch hat es mich wieder erwischt und ich sehe ab jetzt endlich Potential Star Citizen länger und aktiver zu spielen. Daher kam nun auch die Idee mich bei einer Community zu bewerben, um nicht allein oder nur mit meinem besten Freund durchs all zu tingeln. Euer Manifest hat mich dabei überzeugt. Ich bin über 44 Jahre, habe zwei Söhne, bin berufstätig und in der Freiwilligen Feuerwehr.
Mein Hauptaugenmerk in Star Citizen liegt eigentlich rein auf PvE (Handeln, Transportaufträge und die Befreiung gekaperter Stationen und Raumschiffe, wobei mich das Mining für die Zukunft ebenfalls reizt).
Gespielt habe ich bisher immer am liebsten in Communitys und Spiele wie WoW, Final Fantasy, Guild Wars 2 und GTA5 RP, bei denen das Miteinander auf ein Ziel hinzuarbeiten immer wichtig war.
Dies als kleiner Überblick über mich, mit der Hoffnung, auf eine Einladung zum persönlichen Talk.

Liebe Grüße

Sch3ssi (Christian)
Wir sind auch in Discord https://discord.gg/bZvh5ynt
Bild
Antworten