Wiedereinwanderer mit

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Go-

Wiedereinwanderer mit

Beitrag von Go- »

Hallo!

Ich bin 38, aus NRW.
Habe von 2016 bis 2023 in Japan gelebt, gearbeitet und geheiratet, und bin seit 2024 wieder in NRW mit meiner Frau und unserem 4-Jährigen Sohn.

SC habe ich seit 2018 gespielt und meist nur sporadisch (weil unspielbar?).

Seit 4.1. macht es mir aber wieder mehr Spaß, und ich würde gerne öfter auch mal Sachen mit mehr als nur einem alten Spielkollegen versuchen können. - Nichts gegen alte Spielkollegen, absolutes Muss für Ü30.

Ich fliege Solo/Duo gerne eine Scorpius zum Bounty Hunting, mache aber auch ground bzw. boarding Missionen sehr gerne.
Die meisten anderen Missionsarten machen alleine kaum Sinn für mich bisher.
Mein Loaner Polaris verstaubt im Hangar.
Ich fliege selbst gern, würde mich aber auch gerne mal zurücklehnen und Kleinigkeiten erledigen, während ein anderer fliegt.
Player Bounty Hunting, Mining und größere On-Foot bzw. Ground Missionen sind insb. Sachen, für die man mich sicherlich begeistern kann.

Würde mich freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte finden würde.
:danke:
JamesNervous
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter

Re: Wiedereinwanderer mit

Beitrag von JamesNervous »

Ein herzliches Willkommen,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Von dem was du so schreibst, passt du gut in die Gang. Hier findest du mit Sicherheit für jeden genannten Spielstil Gleichgesinnte. Erste Aufgabe wird an dieser Stelle sein, die hier im Forum befindlichen TS Daten oder den momentan erheblich mehr genutzten Discord Kanal zu finden. Lass dich gerne mal da blicken und stell den ersten Kontakt her. Wie darf man dich denn ansprechen?

Wir sehen uns dann auf den genannten Kanälen.
Go-

Beitrag von Go- »

JamesNervous hat geschrieben: 26. Mai 2025, 15:51 Ein herzliches Willkommen,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Von dem was du so schreibst, passt du gut in die Gang. Hier findest du mit Sicherheit für jeden genannten Spielstil Gleichgesinnte. Erste Aufgabe wird an dieser Stelle sein, die hier im Forum befindlichen TS Daten oder den momentan erheblich mehr genutzten Discord Kanal zu finden. Lass dich gerne mal da blicken und stell den ersten Kontakt her. Wie darf man dich denn ansprechen?

Wir sehen uns dann auf den genannten Kanälen.
Dankeschön!
Ich freue mich ja immer über Spitznamen.
Ansonsten funktioniert auch "Go" oder "Rafa" :thumbsupboth:

Ich schau dann mal heute Abend bei euch vorbei.
JamesTighe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Gang: GSI

Beitrag von JamesTighe »

Willkommen bei uns,
den Weg ins Discord hat Du ja bereits erfolgreich gemeistert und den ersten Audiokontakt hergestellt. Gruppenmissionen ergeben sich meistens spontan im Discord und wenn mal was größeres geplant ist, im entsprechenden Discord-Kanal.
VG J.T.
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

André Kostolany
Go-

Beitrag von Go- »

JamesTighe hat geschrieben: 28. Mai 2025, 22:09 Willkommen bei uns,
den Weg ins Discord hat Du ja bereits erfolgreich gemeistert und den ersten Audiokontakt hergestellt. Gruppenmissionen ergeben sich meistens spontan im Discord und wenn mal was größeres geplant ist, im entsprechenden Discord-Kanal.
VG J.T.
Alles klar!
Ich bin leider öfter nur sporadisch da, aber wenn ich früh genug über evt. Aktionen Bescheid weiß, sollte da was drin sein.
Bisher auf jedenfall absolut schön. Viel gelernt und zusammen machts halt richtig fun. :thumbup:
Antworten