Ich bin Steven, satte 38 Jahre alt und komme aus Dortmund, habe 1 Sohn und bin trotzdem Papa von 4 Jungs.
Meiner Wohnt bei meiner Ex die anderen gehören meiner Dame, trotzdem meine Kinder

Und zack da kommt das alte Mann geplauder xD
Nein aber fangen wir doch einfach mal an.
Name hatten wir, Alter auch, dass passt also.
Ich bin Hauptberuflicher Elektriker ( es scheint viele hier zu geben Oo) Arbeite vollzeit und komme nach der Arbeit, zur Arbeit

Trainiere in meiner Freizeit 2 mal die Woche die G-Junioren bei mir in der Gegend. Mache zu meist noch 1 mal die Woche Foodsharing und joa eigentlich bin ich seit ich klein bin ein leidenschaftlicher Zocker. Aber die Weltraumspiele waren immer Meins.
Von Star Treck bishin zu EVE, X3, X4 einfach großartig.
Seit beginn habe ich SC verfolgt, am ende Zeitlich nicht mehr Regelmäßig und hatte mich immer durch die Alpha abschrecken lassen.
Bis Letzte Woche...
Tja was soll ich sagen, nun bin ich Stolzer besitzer einer Nomad und mir ist aufgefallen, ich bin garkein so guter Pilot xDD
Aber es macht mir unheimlich viel Spaß.
Nun ja, aber was macht am meisten Spaß bei einem Spiel mit Solch einem Potenzial?
Klar, dies gemeinsam zu erleben...
Ok wer mag denn auch gerne alleine in diesen Weiten sein?
Aber nun bin ich bei euch gelandet und ihr seid auch die einzigen, welche ich angeschrieben habe.
Die anderen waren mir entweder zu drüber oder Passten iwie nicht zu mir.
Vielleicht habe ich ja glück und ihr wollt so einen wie mich.
Ich bin ein Nerd, wenn es dieses Wort heute noch gibt xD
Zocke gerne, rege mich auf, trinke Kaffe beim Spielen und ja rede wahrscheinlich alters entsprechend.
Nun ja bin halt 38!
Würde mich sehr freuen von euch zu hören und ja vielleicht auf bald.
Euer Neuling
Steven
IG DoLudeTV