Suche Menschen wie ich

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

DoLude

Suche Menschen wie ich

Beitrag von DoLude »

Moin zusammen, :thumbsupboth:

Ich bin Steven, satte 38 Jahre alt und komme aus Dortmund, habe 1 Sohn und bin trotzdem Papa von 4 Jungs.
Meiner Wohnt bei meiner Ex die anderen gehören meiner Dame, trotzdem meine Kinder ;)

Und zack da kommt das alte Mann geplauder xD
Nein aber fangen wir doch einfach mal an.
Name hatten wir, Alter auch, dass passt also.
Ich bin Hauptberuflicher Elektriker ( es scheint viele hier zu geben Oo) Arbeite vollzeit und komme nach der Arbeit, zur Arbeit ;)

Trainiere in meiner Freizeit 2 mal die Woche die G-Junioren bei mir in der Gegend. Mache zu meist noch 1 mal die Woche Foodsharing und joa eigentlich bin ich seit ich klein bin ein leidenschaftlicher Zocker. Aber die Weltraumspiele waren immer Meins.
Von Star Treck bishin zu EVE, X3, X4 einfach großartig.

Seit beginn habe ich SC verfolgt, am ende Zeitlich nicht mehr Regelmäßig und hatte mich immer durch die Alpha abschrecken lassen.
Bis Letzte Woche...
Tja was soll ich sagen, nun bin ich Stolzer besitzer einer Nomad und mir ist aufgefallen, ich bin garkein so guter Pilot xDD
Aber es macht mir unheimlich viel Spaß.

Nun ja, aber was macht am meisten Spaß bei einem Spiel mit Solch einem Potenzial?
Klar, dies gemeinsam zu erleben...
Ok wer mag denn auch gerne alleine in diesen Weiten sein?
Aber nun bin ich bei euch gelandet und ihr seid auch die einzigen, welche ich angeschrieben habe.

Die anderen waren mir entweder zu drüber oder Passten iwie nicht zu mir.
Vielleicht habe ich ja glück und ihr wollt so einen wie mich.

Ich bin ein Nerd, wenn es dieses Wort heute noch gibt xD
Zocke gerne, rege mich auf, trinke Kaffe beim Spielen und ja rede wahrscheinlich alters entsprechend.
Nun ja bin halt 38!

Würde mich sehr freuen von euch zu hören und ja vielleicht auf bald.
Euer Neuling
Steven

IG DoLudeTV
JackTF
General
General
Re: Suche Menschen wie ich

Beitrag von JackTF »

Willkommen Steven!

Mit 38 Lenzen gehörst du hier zum Nachwuchs. Der Begriff Nerd ist in meiner Kindheit entstanden. :wink:

Komm einfach auf unseren Discord-Server. Dann reisen wir gemeinsam durchs Verse und schauen, ob es passt.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
DTC
Administrator
Administrator
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-

Beitrag von DTC »

Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut :thumbup:
Bild
DoLude

Beitrag von DoLude »

Moin, :P
Dann werde ich mich mal gleich wieder im DC anmelden, damit ihr mich auch anders kennen lernen könnt als hier im Forum und meiner Bewerbung.

Danke für eure schnelle Antwort und ja Vielleicht sogar bis gleich ;)

Lieben Gruß

Steven :thumbsupboth:
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Mousepadd »

Hey , Jemand ausm Pott.....fast Nachbarn....wegen mir spricht schonmal nix gegen ihn :prost:
Bild
Antworten