MP3 Musik

Für Fragen zum Forum und zum Ausprobieren von Forenfeatures...

Moderator: JackTF

Antworten
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

MP3 Musik

Beitrag von DTC »

Ihr habt ja bestimmt schon den MP3-Flash-Player auf unserer Seite ganz unten bemerkt.

Wer dort mal seine derzeitigen 5 Lieblingssongs (oder andere besondere Songs) hören will, schickt die MP3-Dateien bitte einfach an mich per Mail unter folgender Adresse:

spam.real.dtc@googlemail.com

Wichtig ist dabei nur, dass die MP3s mit Interpretenname und Titelname angegeben werden - wäre ja blöd, wenn da nachher im Player steht: Track_1.mp3 ;)

Wenn es genügend Einsendungen gibt, werde ich alle 1-2 Wochen die MP3s wechseln.
Bild
Benutzeravatar
St4lk3r
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2234
Registriert: 20. Jul 2006, 18:26

Beitrag von St4lk3r »

Der Player fängt mich an zu nerven.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC »

Hm... eigentlich dürfte der echt nicht von allein spielen - hab das deaktiviert.
Aber ok, dann nehm ich ihn halt wieder raus...

edit:
Player ist erstmal deaktiviert.
Werde ihn wahrscheinlich mal als extra Link einbauen, dann aber auch mit Möglichkeit zum Datei-Upload.
Bild
Antworten