Bewerbung Marcopolo
Moderator: JackTF
Re: Bewerbung Marcopolo
Willkommensparty dann in deiner Jump? 

Unter anderem,
Hab im Holoviewer schon mal das Innere bewundert, wirkt schon recht geräumig. Glaub das passen alle rein.
Aber Ich bin mal gespannt wie ein Corp-Hangar aussieht wo , nach aktuellem Stand, 66 Schiffe reinpassen.
Frage mich auch schon die ganze Zeit wo das kleiner Hangar-Tor hinführen soll. Vielleicht später zu den anderen Mitgliedern?
Hab im Holoviewer schon mal das Innere bewundert, wirkt schon recht geräumig. Glaub das passen alle rein.
Aber Ich bin mal gespannt wie ein Corp-Hangar aussieht wo , nach aktuellem Stand, 66 Schiffe reinpassen.
Frage mich auch schon die ganze Zeit wo das kleiner Hangar-Tor hinführen soll. Vielleicht später zu den anderen Mitgliedern?
Willkommen!
Uih da hat aber jemand die letzten 2 Wochen ganz schön zugeschlagen...
Mit der 890 Jump war ich auch am überlegen die Connie + Pheonix Upgrade einzuschmelzen, aber ich denke mit der Connie bin ich wohl im Kampf besser dran...
Uih da hat aber jemand die letzten 2 Wochen ganz schön zugeschlagen...

Mit der 890 Jump war ich auch am überlegen die Connie + Pheonix Upgrade einzuschmelzen, aber ich denke mit der Connie bin ich wohl im Kampf besser dran...
Auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen.
66 Schiffe? Gibt doch schon den ein oder anderen Spieler im Verse, der das Ding zu release schon bald alleine vollbekommt
66 Schiffe? Gibt doch schon den ein oder anderen Spieler im Verse, der das Ding zu release schon bald alleine vollbekommt

auch von mir jetzt offiziell ein
"Herzlich Willkommen"
cool, so dicke Dinger später in der GSI zu haben ...

"Herzlich Willkommen"
cool, so dicke Dinger später in der GSI zu haben ...

- Lonestar
- Generalleutnant
- Clan: Ossis United
Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik... 

bin gespannt, wie Deine erste Begegnung allein mit einer feindlichen Idris verläuft.
Und Du in einem Starterschiff.
Die Technik will ich sehen ...

Und Du in einem Starterschiff.
Die Technik will ich sehen ...

- DTC
- Administrator
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
Der war gut 
Wobei sein Starter ja ne Super-Hornet ist - aber selbst die dürfte es mit ner Idris schwer haben
Lonestar macht dann vom Kampf nen Videomitschnitt, damit wir alle lernen können

Wobei sein Starter ja ne Super-Hornet ist - aber selbst die dürfte es mit ner Idris schwer haben

Lonestar macht dann vom Kampf nen Videomitschnitt, damit wir alle lernen können

Naja ob die 890 Jump gegen die Idris besser auschaut wie die Hornet wage ich aber noch zu bezweifeln 

Mit der Keilform könnte die Jump wohl eher auf Kamikaze-Kurs gehen 

An sowas hab ich noch gar nicht gedacht.
Aber solange die Antriebe noch funktionieren und die Niederlage unvermeidlich ist, werde ich sicherlich die Brücke der Idris anvisieren. Mal schauen was dann noch geht.
Und bei all dem Luxus erwarte ich schon das ich das von der 85X aus machen kann.
Aber solange die Antriebe noch funktionieren und die Niederlage unvermeidlich ist, werde ich sicherlich die Brücke der Idris anvisieren. Mal schauen was dann noch geht.

Und bei all dem Luxus erwarte ich schon das ich das von der 85X aus machen kann.

- DTC
- Administrator
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
So, Leute - diese Diskussion verlegen wir mal in ein anderes Thema

Legt euch am besten hier ( viewforum.php?f=48 ) irgendein neues Thema an...

Legt euch am besten hier ( viewforum.php?f=48 ) irgendein neues Thema an...