Einen wunderschönen juten Tach allen zusammen,
erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die hier, auch wenn es nicht Berwerbungskonform ist, etwas dazugeschrieben haben.

Was habe ich gelacht.
@DTC:
danke für den genannten Termin

Ich versuche pünktlich zu sein

Und Kalle, mach Dir keine Sorgen wenn Du es nich schaffen solltest. Ich werde dann halt die anderen Verhörpredatoren in den Wahnsinn treiben.
@Necro:
das wäre eine phantastische Idee

Somit liege ich gepflegt unter dem Tisch und bekomme nichts mehr mit
auf Torf steh ich nicht, da kann ich ja gleich Bahngleise ablecken aber auf sexy Frauen und alles was crasy ist.
@JackTF:
Ja, dass soll es heißen

Ich werde einfach mal den Spieß umdrehen und Euch verhören.

Ist mal etwas anderes und ich erfahre vielleicht mehr über eure durchgeknallte Gang
LT Ripley:
das möchte ich doch stark hoffen, dass Du mit dabei bist.

Wenn dann bekommen alle was ab.

Und deine 20 Flaschen kannst sehr gerne mitbringen.
@DTC:
besser als virtuell Frauen zu vernaschen, denn das macht nur real wirklich Spaß
@Jenny:
Salat? Was ist das denn bitte?

Bier? Es gibt nichts besseres als einen schönen Whiskey oder Rum. Dazu noch Fleisch und nen Feuer am Strand / oder in der Wildnis. Aber nur einen Schluck probieren und dann zu sagen, neeee

, das schmeckt nicht finde ich sehr lustig. Vielleicht war er einfach nicht deine Geschmacksrichtung. Es gibt ja da viele Sorten und die schmecken Dir vielleicht.

Klingt das jetzt nach, ich will Dich abfüllen wa

Natürlich nicht. Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so.
Da gebe ich Dir recht, dass ich mir eine 2. Chance ertmal verdienen muss und ja, insitieren geht immer.
3 Sekunden Sport war gut

Soll es bei manchen geben

Wir sind halt Männer und da brauche ich nicht wegen einer Frau

mit Shopping, rosa Farben, Schminktipps oder dergleichen kommen
@Mika:
kann ich auch jetzt hier und gleich beantworten, dazu muss ich mich nicht erst vorbereiten
41, 1,80m, 84kg, männlich, blaue Augen, dunkelbraunes Haar, sportlich, selbstbewust, direkt, ehrlich, gut aussehend, lustig, kannauch sehr ernst sein, sachlich, teamfähig, kann mich im Team unterordnen obwohl ich ein Alphatier bin. Ausrichtung: total flexibel, ich möchte Spaß haben und mich auf einer gewissenen Ebene wohl fühlen und dieses gefühl auch mit anderen Teilen.

So, nun kannst Dir einen Account bei Parship erstellen, meine Daten einsetzen und tada.

War Unterwäschemodel. Ich bin ein augebildeter Tänzer, War Sniper bei der BW. War in einer Schule für Aikido. Bin ein Shiftsupervisor in einem Solarunternehmen. Bin immer noch Single

Spiele ab und zu Klavier zu Hause. Treibe Sport

usw. Es gibt einfach zu viel zu erzählen. Das kommt irgendwann später mal.
@Ijanen:
viel Spaß dabei, einer muss ja die Drecksarbeit machen
Schönen Tag allen noch,
Three-Second