Bewerbung
Moderator: JackTF
Re: Bewerbung
Willkommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
-
- Generalmajor
- Clan: GSI
- Speedtrip1
- Generalleutnant
- Mika (R.I.P.)
- Leutnant
- Clan: GSI
Herzlich Willkommen !
Grüße
Michael
Grüße
Michael
- DTC
- Administrator
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
So, Rudy...
die ganzen Glückwünsche sind nun hoffentlich durch...
Jetzt die entscheidende Frage: wie soll dein Foren-Account lauten ? Nixton oder Rudy ?
Dein derzeitiges RSI-Handle (also dein Name im Spiel) lautet rudy1804.
Dein Community-Moniker lautet Nixton.
Wir haben bei uns die Regel, dass der Forenaccount mit dem ingame-Namen mehr oder weniger identisch sein muss.
rudy1804 wäre also in Ordnung - dein Forenaccount könnte also Rudy heißen.
Solltest du jedoch Nixton bevorzugen, dann müsstest du dein RSI-Handle entsprechend anpassen - das kann man einmal kostenlos machen.
Zu überlegen wäre auch, dass du dein Handle z.B. in R-U-D-Y oder so änderst - somit entfällt die Zahl am Ende - das haben einige von uns auch so gemacht, wenn das gewünschte Handle schon vergeben war.
Also sag mir mal Bescheid, ob Rudy oder Nixton
Ich erstelle dann einen entsprechenden Account hier.
Alles weitere schreibe ich dann später auch hier in den Thread. Also immer mal wieder reinschauen
die ganzen Glückwünsche sind nun hoffentlich durch...
Jetzt die entscheidende Frage: wie soll dein Foren-Account lauten ? Nixton oder Rudy ?
Dein derzeitiges RSI-Handle (also dein Name im Spiel) lautet rudy1804.
Dein Community-Moniker lautet Nixton.
Wir haben bei uns die Regel, dass der Forenaccount mit dem ingame-Namen mehr oder weniger identisch sein muss.
rudy1804 wäre also in Ordnung - dein Forenaccount könnte also Rudy heißen.
Solltest du jedoch Nixton bevorzugen, dann müsstest du dein RSI-Handle entsprechend anpassen - das kann man einmal kostenlos machen.
Zu überlegen wäre auch, dass du dein Handle z.B. in R-U-D-Y oder so änderst - somit entfällt die Zahl am Ende - das haben einige von uns auch so gemacht, wenn das gewünschte Handle schon vergeben war.
Also sag mir mal Bescheid, ob Rudy oder Nixton

Ich erstelle dann einen entsprechenden Account hier.
Alles weitere schreibe ich dann später auch hier in den Thread. Also immer mal wieder reinschauen

Huhu - Rudy wird sich später dazu äußern - Spätschichtwoche!