Ui, jetzt gehts aber ab... nur noch 1180 Slots frei...
Aber ich habe auch noch ein paar nette Infos aus dem RSI-Forum gefunden:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... m-pax-east
- Ende Mai soll das Freelancer-Commercial kommen, d.h. da müssten dann auch die verschiedenen Versionen zu bekommen sein
- Gerüchten zu folge ist die Freelancer umgebaut worden - sie soll jetzt etwas größer sein, damit der versprochene Frachtraum auch wirklich Platz hat
- die Idris Fregatte soll ein "Red-Alert"-Alarmsystem haben, so dass die gesamte Crew sofort mitbekommt, wann sie auf ihre Kampfstationen gehen müssen
- zudem soll die Idris ein "Game-Changer" werden, also ein Schiff, was nicht leicht zu knacken sein wird
- man wird die Idris auch allein fliegen können mit einer NPC-Crew - diese wird allerdings nie so effektiv sein, wie menschliche Crewmitglieder
- die Idris wird auf Grund ihrer Größe ein recht "langsames" Schiff sein
- die NPC-Crew wird im Verlauf der Zeit an Erfahrung gewinnen und besser werden - wenn die NPCs jedoch getötet werden, fangen sie erfahrungstechnisch wieder von vorn an
- in größeren Schiffen werden menschliche Spieler in einigen Bereichen (z.B. Technik und Elektronik) fast nicht ersetzbar sein, da Schiffe z.B. gehackt werden können (um Schilde zu senken oder Luftschleusen zu manipulieren) und diese Spieler dann Gegenmaßnahmen treffen müssen
- man kann seine Crew auf 2 Wege finden - zum einen über die UEE, wo die Crew einen garantierten Betrag von den Einnahmen bekommt (dafür meutern sie nicht, töten keine anderen Crewmitglieder und übernehmen nicht das Schiff) - oder außerhalb der UEE, wo man den "Lohn" selbst festlegen kann (und somit mehr Profit machen kann), dafür besteht aber die Möglichkeit, dass die Crew evtl. meutert, andere Crewmitglieder tötet und das Schiff übernimmt
- es wird evtl. Anzüge geben, welche mehr Gs abkönnen - d.h. es wird einem bei wilden Flugmanövern nicht so schnell schwarz vor Augen
- evtl. soll die UI vom jeweils getragenen Helm abhängig sein - kann also variieren
- die Schiffe werden eine CPU haben, die mit zunehmendem Gebrauch "aufsteigt" - so kann eine "maximierte" CPU ca. 25-30% mehr Leistung bzw. Effizienz haben
- wenn ein Schiff zerstört wird, fängt die neue CPU wieder bei Null an
- das ganze muss man dann auch noch mit der Wiederherstellungs-Zeit für zerstörte Raumschiffe koppeln (z.B. Idris ca. 1 Woche) - somit ist ein neues Schiff erst wieder nach Wochen auf maximalem Level
- die Idris soll evtl. 4 Raumschiffe (Hornet-Größe) aufnehmen können oder evtl. auch 6-8 Origin M50s
Diese Infos sind natürlich mit Vorsicht zu genießen - sie stammen zum Großteil von den Entwicklern selbst, die diese Infos auf der PAX East preisgegeben haben. Aber das kann sich alles im Verlauf der Entwicklung noch ändern.
Ich hoffe, ich hab soweit alles richtig übersetzt...
edit:
Hier die Übersetzung von SCNR:
http://www.star-citizen-news-radio.de/2 ... n-lesnick/