Moderator: JackTF
Direkt mal den alten Lucas Arts Klassiker installieren: The DigJackTF hat geschrieben:Yeah! Dann können wir unseren eigenen Gang-Stützpunkt bauen! Ich hole schon mal meinen Spaten.
Naja, ich hab eh noch 'nen Explorer, und wir haben auch noch andere 600i, also habe ich meine 600i eingeschmolzen, und reichlich "Kleinzeug" weil das im Game vermutlich einfacher zu erspielen sein wird als der große Pott...Loewenstolz hat geschrieben:Interessant. Habe ich gar nicht so mitbekommen...GZ! War auch ganz kurz am überlegen...Aber irgendwie habe ich nichts zum einschmelzen gefunden.
FinnMcCool hat geschrieben:Direkt mal den alten Lucas Arts Klassiker installieren: The DigJackTF hat geschrieben:Yeah! Dann können wir unseren eigenen Gang-Stützpunkt bauen! Ich hole schon mal meinen Spaten.
Sehr vernünftig und nobel von dirStarwolf hat geschrieben:Naja, ich hab eh noch 'nen Explorer, und wir haben auch noch andere 600i, also habe ich meine 600i eingeschmolzen, und reichlich "Kleinzeug" weil das im Game vermutlich einfacher zu erspielen sein wird als der große Pott...Loewenstolz hat geschrieben:Interessant. Habe ich gar nicht so mitbekommen...GZ! War auch ganz kurz am überlegen...Aber irgendwie habe ich nichts zum einschmelzen gefunden.
Von daher dachte ich mir, nimm mal einen für's Team, damit wir wenigstens eine Pioneer in der Gang haben.
Du denkst zu sehr in den Dimensionen von 2.6.3, wobei "ungenutzte" Schiffe irgendwann verschwinden müssen, weil Performance und so...Außerdem ist es ja unsinnig, wenn ziemlich teure Aussenposten einfach verschwinden. Zerstörung ist dann aber noch ein anderes Thema...BelaOkuma hat geschrieben:
Na ich meinte so wie bei den Schiffen. Die "verschwinden" ja auch wenn man ausloggt und Respawnen dann wenn man wieder einloggt. Aber ich denke die bleiben.
Folgendes SzenarioRixxis hat geschrieben:Finn, vielleicht ein klein wenig, aber Bela hat mich wohl richtig verstanden![]()
Ich denke die Basen bleiben, wäre sonst blöd für die Orga Mitglieder die in der Basis sind und die verschwindet einfach weil der Erbauer ausgeloggt hat![]()
"Wo ist mein Helm?" "Aaarrrrrrgghhh"
Nee, ich denke, er meint das so, wie es bei den Schlafplätzen der Schiffe ist. Wenn keiner mehr auf dem Schiff ist, weil alle über die Schlafplätze ausgeloggt haben, dann despawnt das Schiff solange, bis jemand wieder über einen Schlafplatz einloggt.Rixxis hat geschrieben:Finn, vielleicht ein klein wenig, aber Bela hat mich wohl richtig verstanden![]()
Ich denke die Basen bleiben, wäre sonst blöd für die Orga Mitglieder die in der Basis sind und die verschwindet einfach weil der Erbauer ausgeloggt hat![]()
"Wo ist mein Helm?" "Aaarrrrrrgghhh"