Schnäppchen
Moderator: JackTF
Re: Schnäppchen
The Flame in the Flood
bei Humble Bundle heute noch kostenlos
lohnt sich, schönes Spiel
bei Humble Bundle heute noch kostenlos
lohnt sich, schönes Spiel
Stories: The Path Of Destinies
Kostenlos
Kostenlos
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Hinweis: Free Giveaway until Saturday 5/27 at 10 Pacific!
Galactic Civilizations® II: Ultimate Edition
Auf Steam
Galactic Civilizations® II: Ultimate Edition
Auf Steam
-
- Generalmajor
- Clan: GSI
Gamestar erreicht Bild-Niveau 

Naja, der Artikel mag vielleicht gerade noch an der Grenze zur Objektivität sein, aber die Kommentare da drunter zeugen mal wieder von völligem Unwissen, aber alle groß das Maul aufreißen... 

Bitte hier nur Schnäppchen posten, nicht darüber diskutieren. Um die Gamestar zu verreißen, macht doch bitte einen eigenen Thread auf. (Richtig, Cheffe?)
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Gut, gut...
Dann halt hier noch ein "richtiges" Schnäppchen:
Wer gerne noch eine der "Subscriber" FPS-Kanonen haben möchte, kann sich noch 7 Tage lang bei mir melden, ich kann die Dinger für knapp 6€ im Subscriber-Store kaufen...

Dann halt hier noch ein "richtiges" Schnäppchen:
Wer gerne noch eine der "Subscriber" FPS-Kanonen haben möchte, kann sich noch 7 Tage lang bei mir melden, ich kann die Dinger für knapp 6€ im Subscriber-Store kaufen...

- DTC
- Administrator
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
Die Devastator ist sozusagen ne Schrotflinte ?
Gibts nen Unterschied zwischen Voyager und Pathfinder - oder ist das nur Optik ?
Und mal ne grundsätzliche Frage dazu: haben die LTI ?
Ich meine, kann man die Waffen irgendwie verlieren und dann sind sie weg ?
Bitte nur ne kurze Antwort.
Ansonsten wäre ich an der Pathfinder interessiert
Gibts nen Unterschied zwischen Voyager und Pathfinder - oder ist das nur Optik ?
Und mal ne grundsätzliche Frage dazu: haben die LTI ?
Ich meine, kann man die Waffen irgendwie verlieren und dann sind sie weg ?
Bitte nur ne kurze Antwort.
Ansonsten wäre ich an der Pathfinder interessiert

1. Ja, (Plasma/Elektro)Schrotflinte.
2. Reine Optik, anderer Skin...
3. LTI - weiß derzeit keine Sau, weil es für keine der Handwaffen derzeit irgendetwas wie "Versicherung" oder so gibt. Es wurde allerdings schon durchblicken gelassen, dass die Items wohl "permanent" sind, also mehr oder weniger automatisch "LTI" haben. Es ist CIG wohl schon klar, dass die Leute unzufrieden wären, wenn z.B. die schöne "Concierge-Belohnung" sich einfach in Luft auflöst, wenn man gekillt und (später) gelootet wird. DERZEIT(!) kann es jedoch passieren, dass die Waffe "verschwindet", wenn man gekillt wird, während man sie benutzt hat. Mit dem nächsten Server-Reset (z.B. Patch) ist sie dann jedoch wieder da.
Edit: Auch einer der Gründe, warum ich mich überhaupt für die Kanonen interessiere, damit hat man dann später im PU wenigstens eine Art "Grundausrüstung" die man nicht verlieren kann...
2. Reine Optik, anderer Skin...
3. LTI - weiß derzeit keine Sau, weil es für keine der Handwaffen derzeit irgendetwas wie "Versicherung" oder so gibt. Es wurde allerdings schon durchblicken gelassen, dass die Items wohl "permanent" sind, also mehr oder weniger automatisch "LTI" haben. Es ist CIG wohl schon klar, dass die Leute unzufrieden wären, wenn z.B. die schöne "Concierge-Belohnung" sich einfach in Luft auflöst, wenn man gekillt und (später) gelootet wird. DERZEIT(!) kann es jedoch passieren, dass die Waffe "verschwindet", wenn man gekillt wird, während man sie benutzt hat. Mit dem nächsten Server-Reset (z.B. Patch) ist sie dann jedoch wieder da.
Edit: Auch einer der Gründe, warum ich mich überhaupt für die Kanonen interessiere, damit hat man dann später im PU wenigstens eine Art "Grundausrüstung" die man nicht verlieren kann...

Falls jemand sich für die Waffen auch nach den 7 Tagen noch interessiert kann sich auch gerne bei mir melden. Ich bleibe noch ein Weilchen Subscriber.
- Mika (R.I.P.)
- Leutnant
- Clan: GSI
Hallo
@ Starwolf
Ich hätte Interesse an Pistole und grau-blauem Grwehr, Thomas.
Ich lasse das Geld überweisen; dafür bitte Kto.-Verbindung über PM (oder E-Mail).
Danke im Voraus.
Grüße
Michael
PS: Ist das Machbar?
@ Starwolf
Ich hätte Interesse an Pistole und grau-blauem Grwehr, Thomas.
Ich lasse das Geld überweisen; dafür bitte Kto.-Verbindung über PM (oder E-Mail).
Danke im Voraus.
Grüße
Michael
PS: Ist das Machbar?