Es ist ziemlich geil das ich auf der RSI site eine Gruppe gefunden habe die ü30 ist. Mein bürgerlicher Name ist Marius und ich komme ursprünglich aus Dithmarschen in S-H. Ich bin 32 Jahre alt, bin verheiratet habe aber keine Kinder !!! nur Katzen^^

Man sagt ich hätte die typische norddeutsche Schnauze... bin ein ziemlich umgänglicher Kerl aber um ehrlich zu sein kann ich auch mal ungehalten werden (im TS) wenn ich mal wieder an solch einen drecks CHEATER gerate....man möge es mir nachsehen !!!
Wenn ich mal nicht an meinem Rechner sitze....widme ich mich noch folgenden Aktivitäten
Motorrad fahren
Krafttraining
Paintball
Schooting Range
und evtl bald wieder Fussball....
nun zum HAKEN....
Es ist keine große Komplikation doch macht es gemeinsames spielen unter der Woche etwas problematisch.
Ich lebe derzeit in den USA und habe eine 8 stündige Zeitverschiebung nach Deutschland. In wiefern sich das noch auf spielen auf europäischen Servern auswirkt bei SC bleibt abzuwarten. Für FPS ist der Ping wirklich grenzwertig doch der dürfte in SC eine untergeordnete Rolle spielen. (mit Ausnahme von Kampfsituationen vielleicht).
Ich spiele Space Simulationen seit Freelancer und das führte dann zur X Reihe und nun zu SC. Ich spiele auch FPS Games wie BF4, CoD etc (recht intensiv). Bin aber nicht wirklich einem Genre zuzuordnen da ich wirklich alles spiele was Spaß macht. Von Sim City über die Total War serie oder Arma3 uvm...(hab sogar den Landwirtschafts-simulator

Das ihr ü30 seit ist mir wirklich wichtig, ich habe meine Erfahrungen mit jungen Clans und Gruppen und das funktioniert mit mir nicht. Ich bin kein studierter und habe auch nicht auf ´nem Lexikon gepennt aber der geistige Erguss der sich mir bei den heutigen Kids teilweise gezeigt hat ist furchtbar....ich schweife ab....
Also....bin kein Fan von langen Forenposts....würde mich über eine nette Runde "dumm tüüch sabbeln" im TS freuen.
Horrido
Marius aka TyphoonAZ