Ich bin der Michi 29 1\2 Jahre und lebe derzeit in München bin aber gebürtiger Hamburger. Habe Kameratechnik studiert und auch bereits als Kamera Assistent bei diversen Spielfilmen und Serien wie dem Tatort mitgewirkt. Derzeit beginne ich aber mein Zweites Studium in Sozialpädagogik.
Online Spiele ich ungefähr seit 3 Jahren. Vorher ein Absolutes tabu Thema für mich weil die Befürchtung meiner Seitz zu groß war das ich das real lief zu sehr zu vernachlässigen würde. Die Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet weil meine Online Zeiten sich bisher nie mit den Zeiten wo ich was mit meiner WG oder mit Freunden unternommen habe geschnitten hat.
Derzeit spiele ich mit einer kleinen überschaubaren Ü30 Gruppe den =Z7= hauptsächlich 7days to die oder TESO .Vor Zwei Jahren haben wir uns langsam in DayZ zusammengefunden und spielen seither regelmäßig zusammen.
Seid meine Kindheit bin ich ziemlich großer Sci- fi und Fantasy Fan. Daher befasse ich mich grundsätzlich mit allen Themen die diesen Bereich abdecken. So natürlich auch Star Citizen.
Der Multicrew Part auf der Gamescon war dann der auschlaggebende Punkt um auch als Becker einzusteigen. Nun dürstest mich natürlich mich mit anderen auszutauschen.
Seit Anfang des Monats bin ich nun auf der Suche nach einer kleinen Star Citizen community die übersichtlich ist .Wo man die Chance hat jeden kennen zu lernen, und die völlig ungezwungen ins Verse startet um des Spaßes willen auch einfach alles mal ausprobieren will.
Zwar besitze ich mit der Retaliator ein eigenes Multicrew Schiff. Bin aber in erster Linie daran interessiert auf anderen Multicrew schiffen egal in welche vorm Mitzuwirken.
Also falz ihr noch ein geschwätziges Crew Mitglied gerbrauchen könnt würde ich mich freuen von euch zu hören

Grüße
Minas aka Der Michi