Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4032
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Ich kann vielleicht auch vorbeischauen... :wink:
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2385
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von Speedtrip1 »

Dir neue Gatac Syulen ist ja genau mein Ding, voll cool ... gekauft
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3856
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von JackTF »

Ja, ich finde sie auch sehr cool. Aber auch, wenn es ein Starterschiff sein soll: ich glaube nicht, dass sie unter 100 USD kosten wird. Zu groß. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...

Ich freue mich jetzt aber such noch mehr auf die Gatac Railen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4032
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Ich finde beide Schiffe von GATAC ziemlich gut gemacht. Sie kommen ganz gut als Alien-Raumschiffe rüber. Das gilt auch für Schiffe anderer "Hersteller" im Spiel. Selber habe ich aber derzeit keine, was wohl auch so bleiben wird...;o)
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2385
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von Speedtrip1 »

Der Preis ist heiss ... keinen Moment gezögert, das Ding ist echt geil. Fliegt sich sehr gut, nur an das senkrecht starten muss man sich gewöhnen ;) 3 * Size 3 ist auch ein Ansage
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4032
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Ich poste die Übersicht, der sich aktuell noch "in Entwicklung" (= noch nicht im Spiel) befindlichen Fahrzeuge mal hier:

Bild

Das neue Bergbau-Schiff könnte mit Blick auf die Einnahmen am RSI-Tag auch recht beliebt sein. Vermutlich aber eine Mischung aus dem neuen Schiff und weiterer recht beliebter Schiffe von RSI (Polaris, Galaxy o.ä.):

Bild
Antworten