PTU 2.2

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: PTU 2.2

Beitrag von BelaOkuma »

...und wieder ein Patch: "h"

Nur 2 GB!!!!!

https://forums.robertsspaceindustries.c ... hed-to-ptu
Bild
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: PTU 2.2

Beitrag von KeinEngel »

Yippiiiiiiiiiiii dann sind es bis Z nur noch 18 Patches :roll:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: PTU 2.2

Beitrag von Loewenstolz »

Nun, ist schon krass was, die so an Updates raushauen...Interessant ist, dass die Spielerzahl NICHT wieder auf 16 gesenkt worden ist; läuft wohl ganz gut mit der 50%igen Steigerung... 8)

Kleiner Nachtrag von Tante Edit: Die Anzahl Schiffe wurde auch auf 24 angehoben!
Increased the maximum player ship count of Crusader from 16 to 24
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1867
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: PTU 2.2

Beitrag von FinnMcCool »

2.2.0i ist seit wenigen Minuten online.
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: PTU 2.2

Beitrag von BelaOkuma »

FinnMcCool hat geschrieben:2.2.0i ist seit wenigen Minuten online.
...hier die Patchnotes dazu:

https://forums.robertsspaceindustries.c ... -to-ptu/p1
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1867
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: PTU 2.2

Beitrag von FinnMcCool »

2.2.0j ist auch offiziell:
If you’re experiencing a crash when going into or during Quantum Travel, delete any .cfg files that are in your Test folder. If you add settings via a custom user.cfg, please do so only with extreme caution.
Using the Holotable in the Revel & York hangar will cause the game client to become unresponsive.

Star Systems:

Fixed an issue where the character flashlight wasn’t working in Crusader.
Fixed some issues with the 4th and 5th ICC Probe missions in Crusader, where they were frequently failing or uncompletable.
Fixed an issue where shooting the foot of another character in Crusader would cause blur effects to appear on screen for the shooter.

Game Systems:

Fixed a number of remaining issues with Physical EVA transitions, both to and from gravity and ships with interior physics grids.

Ships:

Fixed an issue where the automated landing for ships was exceedingly slow, particularly in Crusader.
Fixed an issue where ships were not accelerating smoothly while in Precision mode.
Fixed an issue where ship weapon fire was not “converging” on the target correctly when fired, causing many off-target shots.
Fixed an issue where the Sabre’s ship health was too low.
Fixed an issue with the Sabre automated landing, such that it should no longer lose the left wing when landing on Port Olisar.
Klingt danach als würden sie sich langsam nem release cndidate nähern. Da werden Kleinigkeiten wie die Flashlight und remaining EVA issues behoben...
Bild
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: PTU 2.2

Beitrag von KeinEngel »

So ich lass das mit dem PU jetzt. Kaum haste einen Patch geladen, kommt schon wieder der nächste
dafür ist meine 16 000 er Leitung zu langsam. :x
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: PTU 2.2

Beitrag von Starwolf »

Oh man...und dabei hatte ich gestern Abend gerade 20+GB nachgepatched... :o

Uff, die machen echt Druck gerade! :)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: PTU 2.2

Beitrag von Loewenstolz »

Ich warte jetzt auch erstmal bis 2.2 für alle "live" geht...
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1484
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: PTU 2.2

Beitrag von LT Ripley »

bin ich froh habe ich keine 20000 sonder neu eine 65000 leitung dann geht es mit den Patches ^^ war gestern ne stunde drinn und hatt echt spass gemacht auch die stabilität ist besser und die perfrmance :D :D
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: PTU 2.2

Beitrag von BelaOkuma »

Dann klappt es vielleicht heut Abend. Brauch noch ein paar Aufnahmen fürs neue Video.
;)
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: PTU 2.2

Beitrag von BelaOkuma »

Weiß jemand wie groß der "j" Patch ist?
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: PTU 2.2

Beitrag von BelaOkuma »

Meine Fresse, über 20 GB!!!

Ich hoffe ich schaffe es bis 20:30 Uhr.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: PTU 2.2

Beitrag von Starwolf »

Komisch, bei mir waren es nur irgendwas über 2GB...kann es sein, dass Du noch nicht den vorherigen Patch hattest? Der war nämlich bei mir über 20GB...
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1484
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: PTU 2.2

Beitrag von LT Ripley »

so runtergeladen ^^ und ab ins PTU :D :D
Bild
Antworten