PTU 2.2
Moderator: JackTF
- Loewenstolz
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Re: PTU 2.2
Nun, ist schon krass was, die so an Updates raushauen...Interessant ist, dass die Spielerzahl NICHT wieder auf 16 gesenkt worden ist; läuft wohl ganz gut mit der 50%igen Steigerung...
Kleiner Nachtrag von Tante Edit: Die Anzahl Schiffe wurde auch auf 24 angehoben!
Kleiner Nachtrag von Tante Edit: Die Anzahl Schiffe wurde auch auf 24 angehoben!
Increased the maximum player ship count of Crusader from 16 to 24
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Re: PTU 2.2
...hier die Patchnotes dazu:FinnMcCool hat geschrieben:2.2.0i ist seit wenigen Minuten online.
https://forums.robertsspaceindustries.c ... -to-ptu/p1
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- Generalmajor
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Re: PTU 2.2
2.2.0j ist auch offiziell:
Klingt danach als würden sie sich langsam nem release cndidate nähern. Da werden Kleinigkeiten wie die Flashlight und remaining EVA issues behoben...If you’re experiencing a crash when going into or during Quantum Travel, delete any .cfg files that are in your Test folder. If you add settings via a custom user.cfg, please do so only with extreme caution.
Using the Holotable in the Revel & York hangar will cause the game client to become unresponsive.
Star Systems:
Fixed an issue where the character flashlight wasn’t working in Crusader.
Fixed some issues with the 4th and 5th ICC Probe missions in Crusader, where they were frequently failing or uncompletable.
Fixed an issue where shooting the foot of another character in Crusader would cause blur effects to appear on screen for the shooter.
Game Systems:
Fixed a number of remaining issues with Physical EVA transitions, both to and from gravity and ships with interior physics grids.
Ships:
Fixed an issue where the automated landing for ships was exceedingly slow, particularly in Crusader.
Fixed an issue where ships were not accelerating smoothly while in Precision mode.
Fixed an issue where ship weapon fire was not “converging” on the target correctly when fired, causing many off-target shots.
Fixed an issue where the Sabre’s ship health was too low.
Fixed an issue with the Sabre automated landing, such that it should no longer lose the left wing when landing on Port Olisar.
Re: PTU 2.2
So ich lass das mit dem PU jetzt. Kaum haste einen Patch geladen, kommt schon wieder der nächste
dafür ist meine 16 000 er Leitung zu langsam.
dafür ist meine 16 000 er Leitung zu langsam.
Re: PTU 2.2
Oh man...und dabei hatte ich gestern Abend gerade 20+GB nachgepatched...
Uff, die machen echt Druck gerade!
Uff, die machen echt Druck gerade!
- Loewenstolz
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Re: PTU 2.2
Ich warte jetzt auch erstmal bis 2.2 für alle "live" geht...
Re: PTU 2.2
bin ich froh habe ich keine 20000 sonder neu eine 65000 leitung dann geht es mit den Patches ^^ war gestern ne stunde drinn und hatt echt spass gemacht auch die stabilität ist besser und die perfrmance
Re: PTU 2.2
Komisch, bei mir waren es nur irgendwas über 2GB...kann es sein, dass Du noch nicht den vorherigen Patch hattest? Der war nämlich bei mir über 20GB...