Redeemer (Aegis Dynamics)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Redeemer (Aegis Dynamics)

Beitrag von Speedtrip1 »

Bei der MSR reicht es ja schon im geilsten Schiff im Verse mitfliegen zu können, um die Massen anzulocken
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Redeemer (Aegis Dynamics)

Beitrag von Loewenstolz »

FinnMcCool hat geschrieben: 18. Nov 2021, 21:33 Absolut richtig. Es muss ja einen Grund geben, sich zu mehreren Personen in ein Schiff zu setzen. Aktuell ist es sinnvoller, wenn jeder in seinem 1-Mann Fighter sitzt.
Daruf wird offensichtlich hingearbeitet. Zudem zeigt aktuell bereits die Hurricane, dass Türme einiges ausmachen können. Auch eine Vanguard kann mit einem Bordschützen einige der "Mobilitätseinbußen" kompensieren. Türme anderer Schiffe wurden aufgebohrt und haben größere Waffen bekommen. Als Balancing-Element kommt dann die Rotationsgeschwindigkeit der Türme ins Spiel; je größer desto langsamer... :wink:

Aber BTT: Gestern wurde in ISC ja noch eine Tour durch die Redeemer gezeigt und erwähnt, dass die "Nussknacker-Triebwerke" wohl noch weitere Animationen bekommen sollen. Die 2 SCU Frachtraumkapazität wurde auch nochmal bestätgt.

Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Redeemer (Aegis Dynamics)

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Das einzige was mir an der Mühle gefällt, ist der Schrank wo Getränke und Nahrung drin ist. Hatte den vergessen zu schließen, da waren im Flug alle raus gefallen und lagen im Schiff verstreut.
Das Bullige Design und die Heckflosse ist auch nicht schlecht. Aber diese zwei Zangen als Triebwerk, sind ein absolutes no go. Das geht ja mal garnicht. 🤢🤮
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Redeemer (Aegis Dynamics)

Beitrag von LT Ripley »

Bodo_Fenriswolf hat geschrieben: 19. Nov 2021, 13:26 Das einzige was mir an der Mühle gefällt, ist der Schrank wo Getränke und Nahrung drin ist. Hatte den vergessen zu schließen, da waren im Flug alle raus gefallen und lagen im Schiff verstreut.
Das Bullige Design und die Heckflosse ist auch nicht schlecht. Aber diese zwei Zangen als Triebwerk, sind ein absolutes no go. Das geht ja mal garnicht. 🤢🤮
aber genau das war ja auch schon immer so gedacht
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Redeemer (Aegis Dynamics)

Beitrag von Speedtrip1 »

Und genau das ist so geil
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Redeemer (Aegis Dynamics)

Beitrag von FinnMcCool »

Speedtrip1 hat geschrieben: 19. Nov 2021, 15:29 Und genau das ist so geil
...weil es jeglicher Physik widerspricht, was wiederum bei einem physikgetriebenen Flugmodell dann auch so richtig sinnvoll erscheint...

:prost:
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Redeemer (Aegis Dynamics)

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

LT Ripley hat geschrieben: 19. Nov 2021, 15:25

aber genau das war ja auch schon immer so gedacht
Und genau deshalb hat sie mir auch schon immer nicht gefallen. Aber abgesehen von den Triebwerken, macht sich das Chassis von außen recht gut, sieht jedenfalls wirklich nach Gunship aus. Erinnert etwas an den Black Hawk. Aber dafür ist der Innenraum Scheiße. Bis auf den Kühlschrank. Aber Nein, diese Wäscheklammern an beiden Seiten. 🤢🤮 :lol:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Redeemer (Aegis Dynamics)

Beitrag von Loewenstolz »

FinnMcCool hat geschrieben: 19. Nov 2021, 16:31
Speedtrip1 hat geschrieben: 19. Nov 2021, 15:29 Und genau das ist so geil
...weil es jeglicher Physik widerspricht, was wiederum bei einem physikgetriebenen Flugmodell dann auch so richtig sinnvoll erscheint...

:prost:
Unten an den "Nußknackern" sind zwei größere Triebwerke, die Schub nach unten liefern. Ich bin nun kein Physiker, aber Space X hat es auch hinbekommen, dass Raketen wieder landen können, quasi rückwärts einparken. Auch Flugeigenschaften der F-22 oder F-35 erinnern an das, was man im Spiel so sieht. Dann gibt es auch recht beeindruckende Militärtechnik zu "Dronen" bzw. Raketenabwehrsystemen, die mittlerweile auch schon 15 Jahre alt ist (Video). Dann ist im All die Form sowieso nebensächlich! :wink:

Am Ende ist es halt ein Spiel und vieles Geschmackssache. Ich bin allerdings jemand der eine Redeemer seit der ersten Stunde hat. Mir gefällt's. :wink:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Redeemer (Aegis Dynamics)

Beitrag von JackTF »

Die Redeemer entstand doch in einem Community Contest, oder?
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Redeemer (Aegis Dynamics)

Beitrag von Svendo »

Ja und mein Favorit war damals schon ein anderes. Weiß leider nicht mehr ob es der zweit oder drittplazierte war. Ich fand diese komischen Zangen auf jeden Fall auch schon immer befremdlich, aber was solls, muss es ja nicht fliegen. Gibt ja genug andere Schiffe zur Auswahl ;)
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Redeemer (Aegis Dynamics)

Beitrag von GS-H1tm4n »

Also nach den ersten Feldtests heute Abend bin ich schwer begeistert. Ich glaube die Redeemer ist ein Schiff das in Zukunft noch sehr oft zum Einsatz kommen wird, und das nicht nur aufgrund der nutzbaren Minibar.
Die Türme sind sehr stark und decken einen großen Teil rund um das Schiff ab. Sie ist für ihre Größe gut fliegbar und Notfalls kann sie auch gut alleine geflogen werden.
Es gibt noch einige kleine Fehler, aber wenn die beseitigt sind ist das ein klasse Multicrew Schiff.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Redeemer (Aegis Dynamics)

Beitrag von Astrosnake »

jup, dem kann ich nur beipflichten und Bounty mit 3-4 Mann an Board macht ordentlich Laune. Hab den Kauf nicht bereut. Dagegen ist die Hurricane fast schon niedlich. Das wird sich aber sicher ändern, wenn die Raketen und vor allem Torpedos mal anfangen etwas zu treffen. Dann ist auch die Redeemer ein Beuteziel und es ist wieder ausgeglichen.
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Redeemer (Aegis Dynamics)

Beitrag von MBuster »

Ja, das Schiff hat uns gestern auch zu dritt Spaß gemacht. :D
Für kontinuierliches Bounty-Hunting sind die standardmäßigen Gatlings allerdings nicht die beste Wahl.

Auch wenn CF-557 Galdereen Laser Repeater nur halb so viel Schaden machen, dann brauche ich halt statt 1-2 Sekunden 3-4 pro Gegner, spare mir aber das Andocken zum Aufmunitionieren.

"Strom" scheint genug da zu sein. :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Kazuto
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 127
Registriert: 21. Jan 2021, 09:05
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Redeemer (Aegis Dynamics)

Beitrag von Kazuto »

Bodo_Fenriswolf hat geschrieben: 19. Nov 2021, 16:50
Und genau deshalb hat sie mir auch schon immer nicht gefallen. Aber abgesehen von den Triebwerken, macht sich das Chassis von außen recht gut, sieht jedenfalls wirklich nach Gunship aus. Erinnert etwas an den Black Hawk. Aber dafür ist der Innenraum Scheiße. Bis auf den Kühlschrank. Aber Nein, diese Wäscheklammern an beiden Seiten. 🤢🤮 :lol:
naja was soll denn dann das gute film-schiffchen dann sagen xD
ist die Andromeda Ascendend :)

Bild

das blaue da hinten sind die "triebwerke" ^^
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Redeemer (Aegis Dynamics)

Beitrag von Svendo »

Meine erste Frage wäre gewesen, wo vorne, hinten, oben und unten ist :D
Bild
Antworten