Übersicht Produktionsplanung (Production Schedule Report)
Moderator: JackTF
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Re: Übersicht Produktionsplanung (Production Schedule Report
Das Bild zeigt die Summe der für die einzelnen Aufgaben noch geplanten Arbeitstage. Man kriegt so einen gewissen Überblick. Auf reddit wird das Bild aber auch stärker diskutiert. Ich finde es ganz interessant, weil man erkennt, dass es nicht mehr so viel ist; im Vergleich zum Anfang...
- DTC
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Re: Übersicht Produktionsplanung (Production Schedule Report
Wenn das Mann-Tage sind, dürften wir bei 400 Leuten die 3.0 ja heute abend bekommen
- Loewenstolz
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Re: Übersicht Produktionsplanung (Production Schedule Report
Ja, wenn es denn so einfach wäre...Aber tatsächlich ist es ja so, dass frei werdende Ressourcen genutzt werden - wenn möglich - um andere Teams zu unterstützen. Nur können "Künstler" weniger beim Programmieren helfen usw.
Es scheint aber auch so, dass nebenbei eine Reihe von Features abgeschlossen worden sind, die ursprünglich für 3.1 vorgesehen waren...
Es scheint aber auch so, dass nebenbei eine Reihe von Features abgeschlossen worden sind, die ursprünglich für 3.1 vorgesehen waren...
- DTC
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Re: Übersicht Produktionsplanung (Production Schedule Report
Wie gesagt - ich verlass mich da ganz auf die GamesCom - spätestens hier wird 3.0 vorgeführt und hoffentlich auch released werden ...
Re: Übersicht Produktionsplanung (Production Schedule Report
Na hoffens wir - bei den Verzögerungen letztes Jahr von eigentlich schon fast sicheren Modulen würde ich auf die Aussage noch nicht wetten..DTC hat geschrieben:Wie gesagt - ich verlass mich da ganz auf die GamesCom - spätestens hier wird 3.0 vorgeführt und hoffentlich auch released werden ...
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Re: Übersicht Produktionsplanung (Production Schedule Report
Es hat sich einiges in der Roadmap getan:
https://robertsspaceindustries.com/road ... ar-Citizen
Die Roadmap wurde bis 3.6 erweitert und besonders in der Gameplay Rubrik hat sich einiges bewegt. Das war aber auch nicht anders zu erwarten, da ja fast alle Berufe zeitgleich mit 3.3 erscheinen sollten.
Technologieseitig wurde das Server Meshing und die Cloud Tech ebenfalls Richtung 3.6 verschoben.
Ein Reddit Nutzer hat es auch sehr schön ausgedrückt:
https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... _bingo_is/
https://robertsspaceindustries.com/road ... ar-Citizen
Die Roadmap wurde bis 3.6 erweitert und besonders in der Gameplay Rubrik hat sich einiges bewegt. Das war aber auch nicht anders zu erwarten, da ja fast alle Berufe zeitgleich mit 3.3 erscheinen sollten.
Technologieseitig wurde das Server Meshing und die Cloud Tech ebenfalls Richtung 3.6 verschoben.
Ein Reddit Nutzer hat es auch sehr schön ausgedrückt:
https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... _bingo_is/
Re: Übersicht Produktionsplanung (Production Schedule Report
Da wurden die Prioritäten richtig gesetzt. Sicherlich ist es schade, dass es die Mechaniken nicht schaffen. Aber wie du schon gesagt hast:das war zu erwarten. Ich hoffe, dass sich jetzt nicht mehr so viel ändert. OCS und NBC müssen fertig werden, damit Hurston kommen kann.
JackTF
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- Loewenstolz
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Re: Übersicht Produktionsplanung (Production Schedule Report
Agile Softwareentwicklung...
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Re: Übersicht Produktionsplanung (Production Schedule Report)
Die Banu Defender wurde leider auf 3.6 verschoben.
- Loewenstolz
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Re: Übersicht Produktionsplanung (Production Schedule Report)
Mit der Defender wird das Design aller Banu-Schiffe ziemlich festgelegt. Es bestimmt daher auch das Aussehen der recht populären BMM. Daher will man sich etwas mehr Zeit lassen oder es dauert länger als gedacht. So ähnlich wurde es in AtV begründet.
Re: Übersicht Produktionsplanung (Production Schedule Report)
Dann habe ich halt "nur" die Reliant SEN und MAKO, auf die ich mich freuen kann.
JackTF
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