PTU 2.6
Moderator: JackTF
Re: PTU 2.6
Ich könnte mir vorstellen das CIG hier nur die Schnittstelle nutzt und den Code Client seitig für Star Citizen neu oder umschreibt. Dazu kann ich auch das Video von angryBOT empfehlen. Es geht CIG sicher nur um die Netcode/Server Thematik.
- nassandras_wolf
- Oberstabsgefreiter
- Beiträge: 102
- Registriert: 4. Jan 2016, 06:23
- Wohnort: Karlsruhe
Re: PTU 2.6
ich auch.
Erster Eindruck (Server Regionfilter, Contactlist, Änderungen in der GUI generell) sehen gut aus. Auch die FPS grade in Crusader waren für PTU super (25-40).
Erster Eindruck (Server Regionfilter, Contactlist, Änderungen in der GUI generell) sehen gut aus. Auch die FPS grade in Crusader waren für PTU super (25-40).
- DTC
- Administrator
- Beiträge: 14973
- Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
- Wohnort: Schwerin
- Kontaktdaten:
Re: PTU 2.6
Ich habe komischerweise auch ne Einladung bekommen, obwohl ich schon ewig nicht mehr drin war...
- Loewenstolz
- General
- Beiträge: 4030
- Registriert: 31. Jan 2016, 21:14
Re: PTU 2.6
Ich meine Concierge-Mitglieder und Subscriber gehören mit zu den ersten beiden Wellen nach den Evocati. Dies sollte erklären, warum einige hier dann eine Einladung bekommen haben.
- DTC
- Administrator
- Beiträge: 14973
- Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
- Wohnort: Schwerin
- Kontaktdaten:
Re: PTU 2.6
Tja, Geld regiert die Welt
Schade, dass man seine Einladung nicht weitergeben kann - denn ich werde mich nicht mit dem PTU rumschlagen.
In einer Woche ist 2.6.1 sowieso live und dann werde ich erst spielen...
Schade, dass man seine Einladung nicht weitergeben kann - denn ich werde mich nicht mit dem PTU rumschlagen.
In einer Woche ist 2.6.1 sowieso live und dann werde ich erst spielen...
Re: PTU 2.6
Ich bin beides und habe noch keine Einladung. Die zweite Welle gehört den Subscribern/Concierges.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
- Loewenstolz
- General
- Beiträge: 4030
- Registriert: 31. Jan 2016, 21:14
Re: PTU 2.6
Du willst bessere Performance, aber den Entwicklern nicht beim Stress-Test der neuen Server helfen? Und ob 2.6.1 wirklich so schnell live geht, ist auch eine Frage, weil auch wieder am Balancing/Flugmodell gebastelt worden ist.DTC hat geschrieben:Tja, Geld regiert die Welt
Schade, dass man seine Einladung nicht weitergeben kann - denn ich werde mich nicht mit dem PTU rumschlagen.
In einer Woche ist 2.6.1 sowieso live und dann werde ich erst spielen...
Ich finde meine Gladius derzeit extrem "flott" (220 Sachen im SCM) aber ich treffen derzeit kaum einen Vanduul, was ich derzeit noch auf das ESP-System schiebe...Ich hoffe, dass sich die aktuelle Version nicht so lange hält. Aber vielleicht brauche ich auch nur mehr Übung. Manche Schiffe wie die Vangaurd oder Hornet haben auch mehr Raketen bekommen. Ide Vanguard hat jetzt noch zwei zusätzliche S4-Hardpoints für Raketen.
Re: PTU 2.6
PTU-Einladung erhalten. Werde ich heute Abend wahrscheinlich mal antesten...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
- Speedtrip1
- Generalleutnant
- Beiträge: 2367
- Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
- Wohnort: Hamburg
- Speedtrip1
- Generalleutnant
- Beiträge: 2367
- Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
- Wohnort: Hamburg