bin beim suchen nach einer Organisation auf der RSI Page auf euch gestoßen und das Ü30 am Ende hat mich beim durch scrollen gestoppt

Ich bin dann so durchs All gestolpert und dann kam die Einsamkeit und es war ruhig sehr ruhig, da habe ich einen Sprungpunkt zu euch gefunden, nun stehe ich vor den Türen eures Raumhafens und klopfe sachte an die Tür und horche ob wer auf macht und meine Bewerbung entgegen nimmt

Ich bin leider am Anfang meiner Praktischen Erfahrungen in Star Citizen aber suche Leute um nicht alleine durchs All zu ziehen da ich ehr der Spieler bin der die Gruppe sucht um mit den Leuten zu entdecken, forschen, gegenseitig zu Helfen und in erster Linie Spaß zu haben. Ich habe bis jetzt nur eine kleine Aurora MR und bin seit einer Woche auf der Suche nach dem nächsten Schiff, in frage kommen bis jetzt eine Freelancer oder eine Constellation aber würde mich über Erfahrungen und Vorschläge freuen.
Hier noch ein paar Infos zu meinen vorhergehenden Spilen in die Richtung von Star Citizen. Um mir die Zeit in anderen Universen zu vertreiben habe ich über 1 Jahr EvE Online gespielt und habe dort Fleets und andere Sachen mitgemacht danach habe ich Elite Dangerous gespielt und dann ging es zu Star Citizen. Star Citizen über trifft einfach alles und obwohl es noch in der Alpha ist finde ich es so gut wie ich es mir immer vorgestellt habe.
Nun ist meine Bewerbung zu Ende und ich hoffe das ich euch einen kleinen Einblick in mein Universum verschaffen konnte, habt Ihr Interesse erzähle ich euch gerne mehr

MFG Peter