SC Mission - P.I. Wanted (Multicrew)

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

SC Mission - P.I. Wanted (Multicrew)

Beitrag von comP »

Hey Leute,

habt Ihr mal lust diese P.I. Wanted Mission in einer Multicrew zu machen?
In dieser Mission muss man zum Covalex Shipping Hub und dort zu fuß rein und Daten sammeln.
Es sind dort immer andere Spieler unterwegs und könnte diese Mission in der Gruppe recht interessant machen.

MFG Peter
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: SC Mission - P.I. Wanted (Multicrew)

Beitrag von Mousepadd »

letztens wollten wir die schon machen...ich konnte die nicht mitmachen weil, konnte sie nich auswählen...aber bei nem neuen versuch wär ich auch dabei...vielleicht an unserem SC-Day ,sprich Sonntag??
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: SC Mission - P.I. Wanted (Multicrew)

Beitrag von comP »

Kannst ja trotzdem mit fliegen auch wenn du die Mission nicht drin hast, Sonntag klingt doch gut :)
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Antworten