ich bin 35, seit 4 oder 5 jahren im verse unterwegs, zwecks mangeldem Zeitvertreib auch mal länger mit pausen.
im Hangar stehen seit par tagen ne anvil arrow, ne freelancer max, wenn sie denn mal fertig ist, ne avenger Titan für solomissionen und kisten rumschiffern und seit neustem bin ich stolzer Besitzer einer Carrack, aber die wird ja erst nächstes jahr geliefert (der Schiffbauer sollte mal Leiharbeiter einstellen...will das Schmuckstück endlich steuern

mich interessiert ne zwanglose Gemeinschaft für n gutes Gameplay ohne große zwänge dafür aber mit spaß und Abwechslung. später möchte ich in Erkundung einsteigen, auch mining und processing interessiert mich, bin da aber erstmal noch nicht drin...weniger ist für mich rumgeballer bzw Arena commander...fps nur im notfall...ich werde mich nie kampflos ergeben (es sei den es ist die schlauere alternative

bei eljot spiele ich sonst noch etwas wot, des gruppenspaßes wegen, sonst bin ich ich X3 begeistert, X4 ist auch schon gekauft.
früher hab ich mal WoW gespielt, die Zeiten sind aber vorbei...zum glück.
nuja was soll ich noch schreiben, fragen beantwoerte ich gern, am besten im TS, sofern ihr mich einladen möchten aufn plausch

mfg Christian aka AgentAnde