5 Jahre GSI - Ouiz-Auflösung

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Ouiz - Auflösung

Beitrag von Starwolf »

Nunja, wenn es mehrere "richtige" Anworten gibt, kann es ja nicht Aufgabe der Antwortenden zu sein, ALLE zu finden, bzw, auf zu schreiben, nur damit eine davon dann als richtig anerkannt wird...
Dann könnte man auch einfach den komplette Inhalt des Forums posten, und sagen: Da steht die Antwort drin, such's Dir raus.... ;)
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre GSI - Ouiz-Auflösung

Beitrag von JackTF »

Ich möchte meinen Mostrich Senf noch mal dazugeben:

Mario hat sich hier viel Mühe gegeben, eine tolle Aktion zum 5-Jährigen ins Leben zu rufen. Hut ab dafür und vielen, vielen Dank! Da steckt viel Arbeit drin.

Ich kenne kein Quiz, das so zweifelsfrei ist, dass jeder gleich weiß, was gemeint ist. Das schaffen nicht mal Multiple-Choice-Fragen in Studiengängen - ich kann davon ein Lied singen. Wie oft schon habe ich diverse Fragen anders verstanden. Ich Depp.

Ich bin dennoch jemand, der gerne Feedback anhört. Wenn jemand etwas zu bemängeln hat, kann er mich gerne ansprechen. Aber bitte: IMMER UNTER VIER AUGEN und IMMER nach den FEEDBACK-REGELN! Wenn hier also jemand etwas am Quiz zu bemängeln hat, möge er sich bitte per PM oder auf einem anderen privaten Kanal an Mario wenden. Derjenige sollte nicht vergessen, welche Mühe Mario mit dem Quiz hatte und diese Arbeit RESPEKTIEREN!

Der Hinweis bspw. dass der Ersteller auf dem YoutTube-Kanal etwas ganz anderes sehen kann als die Abonnenten, ist wichtig gewesen. Das kann man in zukünftigen Quizzen (?? Wie auch immer die Mehrzahl heißt.) berücksichtigen. Auch, dass es viele Let's Play-Videos gibt - keine Frage. Wenn man sich viele Gedanken beim Beantworten macht, stößt man darauf. Aber wenn ich das sehe, frage ich doch direkt nach, statt mich hinterher zu beschweren. Ich glaube, Mario hätte auch postwendend geantwortet, wenn man ihn per PM angesprochen hätte.

Also: freut euch doch einfach über die Aktion. Mir hat es viel Spaß gemacht, auch wenn ich - gerade beim inGame-Event - nicht viele Punkte gesammelt habe, so war ich dennoch dabei!

5 Jahre German Space Invaders - das Quiz war sozusagen ein Zusammenschnitt dieser Zeit! Ich möchte mindestens weitere 5 Jahre mit euch erleben. Lasst uns nicht gegenseitig das Leben zur Hölle machen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre GSI - Ouiz-Auflösung

Beitrag von DTC »

Es hätte gar nicht das 4-Augen-Prinzip sein müssen.
Wenn man etwas nicht genau verstanden hat bzw. es Unklarheiten gibt, hätte man hier einfach Nachfragen können,
so dass ich für JEDEN dann evtl. die ein oder andere Frage hätte konkretisieren können.

Deshalb ja auch
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann postet diese bitte hier im Thread.
Natürlich hätte ich dann allen, die schon die Antworten abgegeben hatten, noch mal eine Chance zur Nachbesserung geben müssen - das wäre aber sicher kein Problem gewesen...

Aber diese Option wurde von keinem genutzt - deshalb war für mich alles in Ordnung... :)
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: 5 Jahre GSI - Ouiz-Auflösung

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich weder am Quiz noch am Fliegen teilnehmen.
Schade und Sorry.

@ Mario und alle anderen Organisatoren

Vielen herzlichen Dank und :thumbsupboth:

Ich bedanke mich für all die Freundlichkeiten und den vielen Spaß, den ich in den letzten Jahren hier hatte.

:D 8) Mika sagt: Danke , ihr seid schon ein saugeiler Haufen !
Ich freue mich auf weitere mind. 10 Jahre !

Viele Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Antworten