Bewerbung Eldahra
Moderator: JackTF
Bewerbung Eldahra
Moin,
joa nach längerer Zeit (ca 2015) wollte ich mich mal wieder mit SC beschäftigen....
Wer bin ich?
In RL kennt man mich unter Basti,fast 33, Fachinformatiker z.Z. Netzwerker, im Job, Frau und 2 Kinder.
Was suche ich?
Entspannte Atmosphäre, Leute die GameProgress nicht auf 100% eingestellt sind, und eventuell den ein oder anderen Tipp haben wie man was machen kann.
joa nach längerer Zeit (ca 2015) wollte ich mich mal wieder mit SC beschäftigen....
Wer bin ich?
In RL kennt man mich unter Basti,fast 33, Fachinformatiker z.Z. Netzwerker, im Job, Frau und 2 Kinder.
Was suche ich?
Entspannte Atmosphäre, Leute die GameProgress nicht auf 100% eingestellt sind, und eventuell den ein oder anderen Tipp haben wie man was machen kann.
- DTC
- Administrator
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
Hallo Basti,
vielen Dank für deine Bewerbung - auch wenn wir jetzt eigentlich schon die 50 voll haben.
Aber das konntest du ja nicht wissen, hast also noch mal Glück gehabt
Deine Bewerbung ist recht knapp gehalten, vielleicht erzählt du uns ja mal deinen spielerischen Werdegang...
Wie du gestern im TS ja evtl. mitbekommen hast, finden unsere Bewerberprüfungen immer sonntags statt.
Bereite dich also schon mal gut vor, denn evtl. gibt es auch eine "theoretische Prüfung".
Da wäre es stark von Vorteil wenn du das ein oder andere über uns weißt... Infos gibts ja hier und woanders im Netz
Du müsstest dich dann evtl. mit Seabunt "duellieren"
- einem anderen Bewerber, der letztes Mal leider Internet-Probleme hatte...
vielen Dank für deine Bewerbung - auch wenn wir jetzt eigentlich schon die 50 voll haben.

Deine Bewerbung ist recht knapp gehalten, vielleicht erzählt du uns ja mal deinen spielerischen Werdegang...
Wie du gestern im TS ja evtl. mitbekommen hast, finden unsere Bewerberprüfungen immer sonntags statt.
Bereite dich also schon mal gut vor, denn evtl. gibt es auch eine "theoretische Prüfung".
Da wäre es stark von Vorteil wenn du das ein oder andere über uns weißt... Infos gibts ja hier und woanders im Netz

Du müsstest dich dann evtl. mit Seabunt "duellieren"

Re: Bewerbung Eldahra
DTC hat geschrieben:Hallo Basti,
Du müsstest dich dann evtl. mit Seabunt "duellieren"- einem anderen Bewerber, der letztes Mal leider Internet-Probleme hatte...
Soooo spielerischer Werdegang oha:
*CS 1.2 - G.O.
*Day of Defeat Source
*EvE Online von 2008 bis ~ 2018 mit Pausen da ein echter Zeitfresser
*Arma 2, DayZ Mod, Arma 3
*Overwatch
* Rising Storm / Red Orchestra 2, Rising Storm 2: VIetnam
*Total War Reihe
*PUBG
*Escape from Tarkov
Was spiele ich davon noch z.Z.?:
*Escape from Tarkov
*ab und zu PUBG
*ab und zu ne Runde Overwatch meistens nur Fillup wenn ein Freund fragt
*Star Citizen (seit kurzem wieder)
Ich war in der Vergangenheit: Gruppenführer, Shotcaller, Diplomat, CEO, Direktor, Serveradmin und techn. Ansprechpartner.
Bei weiteren Fragen wäre ein Gespräch wohl besser....
- DTC
- Administrator
Vielen Dank.
Was ist übrigens ein "Shotcaller" ?
Ich denke, dann hören wir uns Sonntag
Was ist übrigens ein "Shotcaller" ?
Ich denke, dann hören wir uns Sonntag

Bei MWO ist das jemand, der einen guten (taktischen) Überblick hat, und dem Team sagt, welches Ziel jetzt attackiert werden sollte, und/oder Target-locks bereit stellt für Langstrecken-Angriffe z.B. mit Raketen.
- DTC
- Administrator
Astro hat sich anscheinend schon was schönes ausgedacht - diesmal wirds wohl auch nicht so lange dauern.
Daraus schlussfolgere ich, dass die Bewerber nicht allzu lange überleben werden

Daraus schlussfolgere ich, dass die Bewerber nicht allzu lange überleben werden

- Astrosnake
- Generalmajor
Die Überlebenschance der Bewerber ist bei uns nie sehr hoch 

- Astrosnake
- Generalmajor
Hey Basti, bitte lande auf Grim Hex (bei Yela) bevor es am Sonntag losgeht, damit du dort startest.
@Alle anderen:
Bis auf die Bewerber, Pike und ich, startet ihr alle in Port Olisar.
@Alle anderen:
Bis auf die Bewerber, Pike und ich, startet ihr alle in Port Olisar.
- Captain-Han-Solo
- Leutnant
- Gang: GSI
Herzlich
Basti!

JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware