Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

rudfy1804

Bewerbung

Beitrag von rudfy1804 »

Hallo Gang,

hier ist nun meine Bewerbung, ich bin der Papa von Daniel aka defiant, wir haben ja schon ein paar std zusammen SC gespielt,die haben mir sehr gut gefallen, als auch Gast wurde ich echt gut auf genommen. so das ich mir überlegt habe : Mensch echt nice die Gang, ich will auch dabei sein,

so zu mir
Name Rüdiger Handle: rudy1804
alter fast 50 (ehheheh ist bald soweit)
Newbie in Star Citizin
ich spiele seit den 90er jahren am Pc
früher habe ich sehr viel CS und csgo gespielt( ca. 10000 Game Hours, ESL und dieverse andere LIgen)
heute spiele ich alles was mir spass macht von shooter über Autorennen,Actiongames wie ACbis hin zu SC

ich würde mich echt freuen wenn ich teil der Gang werden dürfte,ich hab zwar kein plan con Star Citizin aber dafür bin ich fast immer gut drauf und ein lustiger Opi :lol:

rudi/rudy<1804
Benutzeravatar
Defiant
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 80
Registriert: 2. Jan 2019, 08:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Bewerbung

Beitrag von Defiant »

ohhhh jaaaaaaa :-)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Aha, der Papa weiß Bescheid - er kennt den unterschied zwischen einer Gang und eine Clan :D

Auch bei dir hatte ich es mir ja schon fast gedacht, dass wir hier noch von dir hören werden. ;)
Für dich gilt das Gleiche wie für Rihhiwini - Sonntag ab 20 Uhr im TS - Aufnahmeprüfung :twisted:

@Astro
Ich wäre ja für ein Trio-ell (oder gibts ne bessere Bezeichnung für ein Duell zwischen 3 Personen ?) zwischen Defiant, seinem Daddy und seinem Kumpel :D
Irgendwas mit Blut wäre sicherlich gut :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Bewerbung

Beitrag von Tomzo »

Dafür :D
Holt den Fleischwolf raus :wink: ich mag Rot
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Achso, bevor sich jemand wundert, warum wir trotz Aufnahmestop noch diese Bewerbungen zulassen:
...nur bei Freunden und Verwandten unserer Mitglieder werden wir noch Ausnahmen machen...
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung

Beitrag von comP »

Hallo rudi / rudi<1804 / lustiger Opi :D

Na da bin ich ja mal gespannt auf ein Familien/Freunde Duell ;), ich glaube Astro da müssen wir uns was tolles ausdenken wenn Daniel noch mit mischen soll vom Chef aus :P
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

DTC hat geschrieben: 18. Mär 2019, 21:41 @Astro
Ich wäre ja für ein Trio-ell (oder gibts ne bessere Bezeichnung für ein Duell zwischen 3 Personen ?) zwischen Defiant, seinem Daddy und seinem Kumpel :D
Irgendwas mit Blut wäre sicherlich gut :twisted:
Ja die gibt es, du warst nahe dran, ein "Triell" heißt das. :wink: und ja der Gedanke an ein Triell gefällt mir sehr. :D 3 Teilnehmer, 3 kurze aber knackige Prüfungen mit Unterhaltungswert für die Gang. (keine Sorge, ich versuche die Vorbereitung minimal zu halten, dafür bleibt aber wahrscheinlich diesmal für den Rest der Gang nur die Zuschauertribüne übrig, ...mal sehen)

Jetzt erstmal Hallo an Rudi, freut mich, dass du Teil unserer Gang werden willst. Du hast am Sonntag die Chance der Gang und der jüngeren Generation zu zeigen, was du drauf hast, vorausgesetzt du überlebst die Tortur, leicht wird es nicht :D
Wir werden uns am Sonntag in Levski treffen, schau also bitte, dass du am Sonntag dort startest, einfach dort vorher als Pilot landen. Ein paar Medi-Packs solltest du vorher kaufen und auch ausrüsten. (Ist generell eine gute Idee, wenn du mit uns unterwegs bist :D )

Gruß

Astro
rudy1804

Re: Bewerbung

Beitrag von rudy1804 »

Hallo Astro,
ich hab glaube ich 50 medipacks, dürfte reichen,da ich ja soviele std in SC habe :biglaugh: denke ich mal werde ich voll verkacken :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo »

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

:welcome: in der Gang
Benutzeravatar
Defiant
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 80
Registriert: 2. Jan 2019, 08:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Bewerbung

Beitrag von Defiant »

:welcome: :welcome: :welcome:
Leiaa
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 33
Registriert: 30. Dez 2018, 14:24
Wohnort: LK Saalfeld/Saale

Re: Bewerbung

Beitrag von Leiaa »

Auch von mir ein herzliches :welcome: Rudi!

LG Julia
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 366
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Bewerbung

Beitrag von Das Freiwild »

Herzlich Willkommen im Tollhaus. :thumbsupboth:
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung

Beitrag von Necro »

Willkommen :-)
Bild
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Bewerbung

Beitrag von Tomzo »

:welcome: in der Gang
Bild
Antworten