SC Tutorials

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14987
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

SC Tutorials

Beitrag von DTC »

CIG hat 7 Tutorial-Videos für Anfänger veröffentlicht - und AstroSam war so frei, diese ins Deutsche zu übersetzen:

Teil 1: So You Want to Play Star Citizen


Teil 2: Welcome to Port Olisar


Teil 3: Ready For Liftoff


Teil 4: The Miracle of Flight


Teil 5: Quantum Travel and You


Teil 6: Combat Training, Dogfighting Basics - noch nicht übersetzt - hier englisch:


Teil 7: Combat Training, FPS Basics - noch nicht übersetzt - hier englisch:


AstroSam hat bei der Übersetzung wohl auch den ein oder anderen Fehler im Original ausgebügelt.

Die Frage ist natürlich, ob sich mit dem neuen Flugmodell irgendetwas ändern wird, was das Tutorial betrifft.
Wobei ja hier eigentlich nicht wirklich aufs Flug-"Modell" eingegangen wird - ich denke mal, die grundlegende Steuerung wird sicher beibehalten werden, so dass das Tutorial in 1 Monat hoffentlich nicht veraltet ist...

Für uns "Freaks" ist da eigentlich nix neues bei - aber für Neulinge ist das schon mal der erste Einstieg :)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4031
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: SC Tutorials

Beitrag von Loewenstolz »

Hier ein youtube-Kanal mit ganz interessanten Tutorials (für den Raumkampf): https://www.youtube.com/channel/UC8BRdZ ... A/featured
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4031
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: SC Tutorials

Beitrag von Loewenstolz »

Ich grabe mal den Thread hier aus, weil ich zufällig auf einen Guide gestoßen bin, der das Abfangen von Schiffen mit der Mantis etwas näher bringt:

Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 393
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: SC Tutorials

Beitrag von GS-H1tm4n »

Cool, das könnte man ja mal testen. Aber 20km sind leider nicht viel Reichweite...
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2385
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: SC Tutorials

Beitrag von Speedtrip1 »

Naja im Moment kann man ja leider noch nicht frei irgendwo hinspringen. Es sind fixe Routen. PO Yela, Po Celin usw. also kann das schon klappen.
Bild
Antworten