Wenn Du den Quelllink öffnest, ist ein Offizieller Post und da dann ganz unten.Martin Breuer hat geschrieben: ↑14. Okt 2021, 10:07 Der Quelle kann ich den Text nicht entnehmen.
Hört sich an wie "zu schön um wahr zu sein".
Siehe Screenshot:
Moderator: JackTF
Wenn Du den Quelllink öffnest, ist ein Offizieller Post und da dann ganz unten.Martin Breuer hat geschrieben: ↑14. Okt 2021, 10:07 Der Quelle kann ich den Text nicht entnehmen.
In der Quelle steht das nur auf englisch und auch nicht so vollständig. Aber ja: es steht dort, dass sie das machen.Martin Breuer hat geschrieben: ↑14. Okt 2021, 10:07 Der Quelle kann ich den Text nicht entnehmen.
Wenn DAS kommt, bin ich wieder am Spiel interessiert !!
Aber stundenlang minern, um dann alles beim finalen Verkaufen zu verlieren SUX
Jetzt klaut mir vermutlich ein Psycho-Medic den Zündschlüssel, nachdem er mich mit Drogen vollgepumt hat.
DAS muss natürlich auch noch geregelt werden.
Sollte ja leicht sein, Heilung/Drogenfüllstand über 100% abzuschalten.
Was soll das bringen? Ist das nicht etwas umständlich und zusätzliches Risiko? Du hast doch dort wo Du das Schiff Spawnst zugriff auf ein Local Inventory, das ist doch der sicherste Ort, außer es kommt ein Wipe. Wozu das Schiff?Martin Breuer hat geschrieben: ↑17. Okt 2021, 14:54 Macht es dann vielleicht Sinn, das wir auf einem Schiff alle möglichen Sachen ablegen, die man immer wieder braucht, so das man dieses spawnt, sich ausrüstet und dann ein anderes spawnt, damit im Un-Fall nichts verloren geht ?
Ach so, Du meinst Du willst Dir ein paar Sets fertig im Schiff lagern, damit Du es mit nehmen kannst. Ich hatte das vorher so verstanden, das Du den ganzen Besitz im Schiff lagern wolltest. Das wäre dann etwas leichtsinnig.Martin Breuer hat geschrieben: ↑17. Okt 2021, 15:35 Schiff, damit ich es vor der Mission am Treffpunkt parken und einlagern kann. Ist ja nicht immer Everus.