Ich habe eure Gang zufällig gefunden auf der Suche nach gleichgesinnte und ich glaube das eure Gang zu mir und meinen Vorstellung passen genauso anders rum.
Ich bin schon seid mehreren Jahren im sc Universum dabei und hab viel erlebt und mitgemacht in der Zeit. Ich hatte zwar zwischendurch mehrere kleine Pausen da in der Zeit vom Kontent fehlte, aber da es jetzt immer mehr ein Spiel ist und auch die Vielfalt an Aktivitäten existieren die mann mit mehreren Leuten machen kann ist es an der Zeit für mich die richtigen wegbegleiter zu finden.
Nach langer Rede nun zur meiner Person.
Ich heiße Flo(rian) und bin 31 Jahre alt arbeite im Schicht Dienst im Krankenhaus von daher auch sozial eingestellt

Ich habe schon seid Kindheit viele mmorpgs gespielt sowie World of Warcraft sowie diverse andere zuletzt Empyrion... Zzt bin ich eigtl eher mit Star citizen und PUBG dabei und werde Das auch soweit bleiben PUBG bin ich auch in einen kleinen Clan d. H. Wenn ich das spiele sogut wie nie alleine also Team Fähig bin ich und bin auch der Meinung egal welches Game mit anderen bringt es immer mehr Spaß.
Da ich Familie habe geht diese bei mir vor was nicht heißt das ich gerne regelmäßig was mit der Gang machen würde TS oder Discord Pflicht ist für mich kein Problem da ich beim zocken gerne auch mit den Leuten quatsche gerne hilfsbereit bin aktiv oder passiv mit fragen...
Wiederum bin ich eher weniger der Forum schreiber da ich eher über ts oder Discord ein nettes Gespräch führe...
Ich glaube das ist zzt genug geschrieben.
Solltet ihr der Meinung sein ich passe zur Gang würde ich mich drüber freuen euch auch im SC Universum zu Treffen und Spaß zu haben.
Achja meine Schiffe sind
CATERPILLAR
CORSAIR
FREELANCER Max
VULTURE
URSA ROVER
DRAGONFLY
MOTORAT