Bewerbung von SuddenDeazz

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

SuddenDeazz

Bewerbung von SuddenDeazz

Beitrag von SuddenDeazz »

Hi mein Name ist Thomas, ich bin 34 Jahre jungalt :-) und bin bald zweifacher Papa,

habe das Spiel wegen meinem Bruder geholt und verfalle selbst gelegentlich in temporäre Sucht. Nebenbei zocke ich auch gerne Squad oder Civ VI. Gleichzeitig kann ich mit Beruf und Familie mit so vielen Spielen in der Favoritenliste nicht regelmäßig online sein. Gerade bei Star Citizen such ich jetzt Anschluss, allein um Abende voller Bugs und Missgeschicke besser verkraften zu können. Ihr seid schon beim lesen sympathisch und vielleicht genau was ich suche.

P.S.: Ich hatte bereits ein Bewerbung über robertspaceindustries.com gesendet und den Hinweis bekommen, dass ich mich im Forum bewerben soll. Tadaaa! :-D

Gruß
Thomas aka SuddenDeazz
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von SuddenDeazz

Beitrag von DTC »

Hi Thomas,

da bist du also ;) :D
Ich denke, wenn du die anderen Bewerberthreads evtl. schon gelesen hast ( ;) ), dann weißt du, dass wir es derzeit so handhaben,
dass neue Bewerber erstmal mit uns "mitlaufen" - das bedeutet, sie sollen eine gewisse Zeit mit uns spielen, bevor wir über eine Aufnahme in die Gang entscheiden. Somit kann man sich beschnuppern und jeder kann für sich entscheiden, ob es überhaupt passt oder nicht.

Schau einfach mal bei uns im TS vorbei, wenn jemand online ist, dann wird dir geholfen :)

Die Zugangsdaten für den TS musst du dir allerdings selbst suchen, das ist deine erste Prüfung.
Später dann, wenn es passen sollte, gibts eine zweite, wesentlich härtere und evtl. auch tödliche Aufnahmeprüfung :twisted:

PS:
Den Bewerber-Infothread hast du ja mit Sicherheit auch vorher schon gelesen und vor allem auch verinnerlicht ;)
viewtopic.php?f=47&t=915
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung von SuddenDeazz

Beitrag von comP »

Thomas war gestern schon mit uns im Verse unterwegs, er war schneller im TS als hier einer Antworten konnte ;) :thumbup:
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
SuddenDeazz

Re: Bewerbung von SuddenDeazz

Beitrag von SuddenDeazz »

Ja hat mega Spaß gemacht gestern! Mein persönliches Highlight war definitiv die Hammerhead, auch wenn ich nicht mal 10 Treffer gelandet habe! :lol:

Ihr seid mir auf Anhieb alle sehr sympathisch und ich freue mich schon auf die nächste Runde [mal sehen wann die Regierung (meine Frau :oops: ) das nächste mal genehmigt]

Meinem Bruder habe ich gestern ein paar Screenshots und den Link zum Forum geschickt, er wollte sich auch bald mal blicken lassen.

Bis demnächst im Verse!
SuddenDeazz

Re: Bewerbung von SuddenDeazz

Beitrag von SuddenDeazz »

Hi Leute,
wollte mich zumindest über das Forum mal kurz melden. Habe in letzter Zeit nicht allzu viel Zeit zum zocken und wenn ich doch Zeit habe, dann muss ich offen zugeben das mich "Escape from Tarkov" extrem fesselt und ich dann dort aktiv bin.

Wenn ich das nächste mal im Verse bin, würde ich trotzdem gerne mich euch unterwegs sein. Die paar male haben nämlich echt bock gemacht.

Gruß
SuddenDeazz
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von SuddenDeazz

Beitrag von DTC »

Nächsten Sonntag wäre es wieder soweit ;)
Bild
Antworten