Seite 1 von 2

Bewerbung

Verfasst: 25. Jan 2020, 18:28
von RedDragon753
Hallo,

ich zocke seit ein paar Wochen Star Citizen,
mittlerweile habe ich schnell gemerkt das das Zocken in einer gemeinsamen Runde wohl mehr spaß machen würde,
Ich selbst bin schon etwas älter mit 47 Jahren aber Zocke schon mein ganzes Leben lang und war 10 Jahre in einem Clan mit Counterstrike unterwegs.
Wie das Leben oft so spilet hat sich der Clan nun mehr dem Real Life unter worfen, zudem machen extreme Ballerspiele in meinem "alter" mir mittlerweile zuviel Stress.
Ich zocke diverse Spiele im Moment vorallem Flugsimulatoren/ Transportfever 2 etc und bin seit Commerdore C64 und Amiga auch schon mit Elite unterwegs gewesen.
Auf der Suche nach einer Gilde / Clan bin ich öffters auf Euch aufmerksam geworden, da Euer Manifest mich ansprach und auch meiner Vorstellung entgegen kommt, möchte ich mich bei Euch bewerben.

Re: Bewerbung

Verfasst: 25. Jan 2020, 18:34
von JackTF
Hallo...

Ja, wie sollen wir dich denn nennen?

Danke für deine Bewerbung. Um es von vorne herein klar zu stellen: Real-Life geht auch bei uns vor.

Ansonsten: bevor wir dich aufnehmen, möchten wir dich erst einmal kennenlernen. Komm dazu einfach auf unseren TS und begleite uns einige Male im Verse. Das Finden der TS-Daten ist deine erste Prüfung.

Grüße
Jack

Re: Bewerbung

Verfasst: 25. Jan 2020, 18:42
von Captain-Han-Solo
Hallo,

leider hast Du schon mal einen großen Fehler gemacht - wir sind eine Gang, und kein Clan/Gilde ! :evil: :twisted:


MfG

Re: Bewerbung

Verfasst: 25. Jan 2020, 18:46
von RedDragon753
Ok :D
ich meinte natürlich GANG und nicht CLAN :wink:
MFG Dragon

Re: Bewerbung

Verfasst: 25. Jan 2020, 19:06
von Gast
Ich werde mal so gegen 20 Uhr in TS kommen, habe mal beide TS Server abgespeichert.

Re: Bewerbung

Verfasst: 25. Jan 2020, 23:11
von RedDragon73
Danke Leute hat spaß gemacht und hab viel gelernt COOLER HAUFEN :) SORRY GANG :lol:

Re: Bewerbung

Verfasst: 21. Feb 2020, 16:06
von Astrosnake

Re: Bewerbung

Verfasst: 15. Mär 2020, 23:18
von Astrosnake
:welcome: in der Gang.

Scheint als hätten die Imodium akut grad so geholfen :D

Re: Bewerbung

Verfasst: 15. Mär 2020, 23:23
von Pike
:welcome: :welcome: :welcome:

Re: Bewerbung

Verfasst: 15. Mär 2020, 23:26
von Starwolf
:welcome:

Re: Bewerbung

Verfasst: 16. Mär 2020, 04:43
von JackTF
:welcome:

Re: Bewerbung

Verfasst: 16. Mär 2020, 06:59
von Captain-Han-Solo
:welcome: :welcome: :welcome:

Re: Bewerbung

Verfasst: 16. Mär 2020, 09:38
von comP
Herzlich Willkommen in der Gang :thumbsupboth:

Re: Bewerbung

Verfasst: 16. Mär 2020, 09:49
von BelaOkuma
Willkommen bei der Gang...
;)

Re: Bewerbung

Verfasst: 16. Mär 2020, 11:01
von Ratatoesk
:welcome: :prost: