Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Eulenspiegel

Bewerbung

Beitrag von Eulenspiegel »

Guten Tag (wem 'Servus', 'Moin' oder ähnliche Anreden genehmer sind, darf sie sich gerne vorstellen),

ich suche Anschluss an eine Gemeinschaft, um Star Citizen nicht mehr nur im Alleingang zu erleben.
Ich heiße Georg und bin noch 35 Jahre alt.

Ich verfolge SCs Entwicklung schon länger als stiller Beobachter, seit Anfang diesen Jahres nun auch aktiv Ingame. Habe mir 2 schöne UFOs zugelegt und schon diverse Möglichkeiten ausgetestet. Besonders gefällt mir dabei der Gedanke ein Multicrew-Ship zu steuern, sei es nun als Pilot oder auf einem der Support-Sitzplätze. Dabei ist die Freundesliste mit geeigneten Mitspielern quasi leer, von 2 Einträgen mal abgesehen.

Bin normalerweise täglich online, wobei meine Steam-Bibliothek ziemlich ausladend ausfällt. D.h. ich spiele auch noch einige Spiele nebenher, allerdings ist mein Interesse an SC deutlich gestiegen und dies wird sich mit Blick in Richtung einer irgendwann stattfindenden Beta zugunsten SC weiter verschieben. TS-Aktivität ist Standard, das begab sich schon zu Zeiten von WoW und aktuell Warframe so. Ist quasi der erste Schritt.

Soweit erstmal die Vermittlung des ersten Eindruckes.

Gruß :prost:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hallo Georg,

vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wie du ja evtl. schon in den anderen Bewerber-Threads gelesen hast, handhaben wir das derzeit so, dass wir die Bewerber erstmal einige Zeit "mitlaufen" lassen, damit man sich ein wenig beschnuppern kann.
D.h. du kommst einfach mal in unseren TS (Adresse musst du selbst finden, das ist quasi die erste Hürde ;) ) und fliegst mit uns mit.
Eigentlich sind immer ein paar Verrückte online, so dass du schnell Anschluss finden solltest...

Wenn es dann bei dir (und natürlich auch bei uns) passt, d.h. du und wir kommen miteinander gut aus, dann gibt es eine knallharte Aufnahmeprüfung (die zweite Hürde) :twisted:
Solltest du auch diese bestehen bzw. besser gesagt überleben, dann steht einer Aufnahme in die Gang nix mehr im Wege. :)

Ich hoffe, du hast dir vor deiner Bewerbung auch alle wichtigen Infos durchgelesen:
viewtopic.php?f=47&t=915
Nicht dass du nachher von irgendwas überrascht bist ;)

Na dann evtl. bis später mal !
Bild
Eulenspiegel

Re: Bewerbung

Beitrag von Eulenspiegel »

Hoch geschätze Gangmitglieder,

aufgrund privater Ereignisse und Stress auf der Arbeit,
habe ich mich entschieden, meine Bewerbung vorerst zurück zu ziehen.
Ich werde zwar weiterhin regelmäßig bei Star Citizen rein schauen, jedoch möchte ich mich nun erstmal nicht binden.

Die beiden Spiel Sessions mit euch waren sehr spaßig - danke dafür.
Ich schließe nicht aus, in Zukunft wieder auf Knien angerutscht zu kommen.

Euch weiterhin viel Spaß im Verse.

Gruß Eulenspiegel
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Schade, aber verständlich. Schau ruhig wieder bei uns mal rein, wenn dir danach ist.

Alles Gute
Antworten