Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Xoda

Bewerbung

Beitrag von Xoda »

Moin,
Ich zock jetzt schon ne zeit Star Citizen, momentan auch sehr aktiv ,aber eben solo und das stört mich weil meines erachten macht es mehr Spaß als teil einer Gruppe, ich fand euch weil ich nach Deutschen Orgas suchte , darunter waren auch einige mit strikter Militärstruktur und weit über 2000 Leuten aber joa das ist nicht so meine Richtung.
Ich fand eure YouTube Videos und muss sagen das ist genau mein Spielstil.

Zu mir Ich bin ein 28 Jähriger Familienvater mit Frau und Tochter
Bin ursprünglich aus NRW lebe aber nun mit meiner Frau in Hessen
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hi Joda... ähm Xoda :D

vielen Dank für deine Bewerbung.
Mit 28 Jahren liegst du leider knapp unter unserer Aufnahme-Altersgrenze.
Evtl. könnten wir bei dir ein Auge zudrücken - aber nur nach vorheriger Intensiver Folt... ähm Eignungsprüfung :)
D.h., dass du erstmal einige Zeit mit uns "mitlaufen" wirst, also mit uns zusammen spielen wisrt.
Wenn du dich als "reif und würdig" genug erweist (und du danach immer noch uns Verrückten beitreten willst),
dann musst du dich einer knallharten, meist sogar tödlichen Aufnahmeprüfung stellen. Solltest du auch diese überleben,
darfst du dich Anwärter der härtesten Gang im gesamten Universum nennen.

Aber bis dahin ist es noch ein langer und beschwerlicher Weg - der damit beginnt, dass du zuerst die Zugangsdaten unseres TeamSpeak-Servers
herausfinden musst, damit du mit uns zusammen ein paar Runden drehen kannst :)

Viel Glück - du wirst es brauchen :twisted:
Bild
Xoda

Re: Bewerbung

Beitrag von Xoda »

Klingt doch schon mal gut ,
habt ihr Tage / Zeiten wo man sich dann trifft oder ähnliches :D?
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

irgendwer ist meistens da. schau einfach ab 20 uhr rein.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3431
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

So, nachdem Xoda jetzt gestern Abend mit uns im Verse unterwegs war, kann ich schonmal sagen, der grundsätzliche Spielstil ist GSI kompatibel... ;) :P :lol:

Erst hat er uns direkt gleich mal fast getötet, als er beim "Umsteigen" in unsere Carrack, seine Hornet direkt neben der Carrack "gesprengt" hat... Nur weil die Carrack wirklich ein hartes Schiff ist, haben wir das überlebt, auch wenn die Carrack schwer beschädigt war (rot auf Statusdisplay, und Alarm-Beleuchtung innerhalb des Schiffes...). Sämtliche Fahrzeuge IN der Carrack hat er dabei auch gleich noch zerstört... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Wir waren begeistert! Diese Art von Professionalität ist es, was uns groß gemacht hat! :wink: :D :thumbsupboth:

Dann hat er mit uns die 890J-Mission erfolgreich (trotz 30k Unterbrechung im ersten Versuch...) abgeschlossen. :)

Auf dem Rückweg von Microtech nach PO brach dann unter seiner "aktiven Mithilfe" ein "freundliches" Gekloppe in der Carrack aus, was (komplett überraschend :ironie: ) sehr schnell in ein wildes Geballer "eskalierte"...wobei Ihn dann ein namentlich nicht genanntes GSI-Mitglied... :oops: ...zu "früh" erschoss, so dass das MediBett noch "besetzt" war... :oops:
Das führte dann dazu, das Ripley in Port Tresler wieder aufwachte, gerade als wir Crusader wieder erreicht hatten... :lol:
Wir haben dann halt nochmal "kurz" einen Ausflug nach Port Tresler gemacht (alle Respawnpoint gelöscht, und mittels wilder Ballerei/Suizid zurück nach Microtech...), damit Ripley den weiten Weg nicht alleine machen musste. :D

Im zweiten Anlauf konnten wir uns dann alle lange genug beherrschen, damit wir alle lebendig nach PO zurück kamen... :D

Grundsätzlich ganz großes Kino gestern, aus dem Jungen kann noch was werden... ;) :lol:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

sehr schön, so kann es weitergehen. Ich war gestern total im Eimer und bin froh das Wochenende ist. Die drehen alle frei auf Arbeit.
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1408
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

@ Welpe Sehr schön geschrieben kann mich dem nur anschliessen ^^ war lustig
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 457
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo »

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Pike
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: Bewerbung

Beitrag von Pike »

:welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

:welcome: in der Gang :D
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1408
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: ää herzliches beileid
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 358
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Bewerbung

Beitrag von GS-H1tm4n »

:welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Willko *** ERROR - Disconnection (CODE 30000) ***




Willkommen in unserer Gang! :welcome:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 414
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Bewerbung

Beitrag von Tomzo »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1553
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitrag von BelaOkuma »

Herzlich willkommen. ;)
Bild
Antworten