Seite 1 von 2

Bewerbung

Verfasst: 18. Mär 2020, 09:03
von Xoda
Moin,
Ich zock jetzt schon ne zeit Star Citizen, momentan auch sehr aktiv ,aber eben solo und das stört mich weil meines erachten macht es mehr Spaß als teil einer Gruppe, ich fand euch weil ich nach Deutschen Orgas suchte , darunter waren auch einige mit strikter Militärstruktur und weit über 2000 Leuten aber joa das ist nicht so meine Richtung.
Ich fand eure YouTube Videos und muss sagen das ist genau mein Spielstil.

Zu mir Ich bin ein 28 Jähriger Familienvater mit Frau und Tochter
Bin ursprünglich aus NRW lebe aber nun mit meiner Frau in Hessen

Re: Bewerbung

Verfasst: 18. Mär 2020, 12:44
von DTC
Hi Joda... ähm Xoda :D

vielen Dank für deine Bewerbung.
Mit 28 Jahren liegst du leider knapp unter unserer Aufnahme-Altersgrenze.
Evtl. könnten wir bei dir ein Auge zudrücken - aber nur nach vorheriger Intensiver Folt... ähm Eignungsprüfung :)
D.h., dass du erstmal einige Zeit mit uns "mitlaufen" wirst, also mit uns zusammen spielen wisrt.
Wenn du dich als "reif und würdig" genug erweist (und du danach immer noch uns Verrückten beitreten willst),
dann musst du dich einer knallharten, meist sogar tödlichen Aufnahmeprüfung stellen. Solltest du auch diese überleben,
darfst du dich Anwärter der härtesten Gang im gesamten Universum nennen.

Aber bis dahin ist es noch ein langer und beschwerlicher Weg - der damit beginnt, dass du zuerst die Zugangsdaten unseres TeamSpeak-Servers
herausfinden musst, damit du mit uns zusammen ein paar Runden drehen kannst :)

Viel Glück - du wirst es brauchen :twisted:

Re: Bewerbung

Verfasst: 18. Mär 2020, 23:53
von Xoda
Klingt doch schon mal gut ,
habt ihr Tage / Zeiten wo man sich dann trifft oder ähnliches :D?

Re: Bewerbung

Verfasst: 19. Mär 2020, 00:26
von Astrosnake
irgendwer ist meistens da. schau einfach ab 20 uhr rein.

Re: Bewerbung

Verfasst: 20. Mär 2020, 10:32
von Starwolf
So, nachdem Xoda jetzt gestern Abend mit uns im Verse unterwegs war, kann ich schonmal sagen, der grundsätzliche Spielstil ist GSI kompatibel... ;) :P :lol:

Erst hat er uns direkt gleich mal fast getötet, als er beim "Umsteigen" in unsere Carrack, seine Hornet direkt neben der Carrack "gesprengt" hat... Nur weil die Carrack wirklich ein hartes Schiff ist, haben wir das überlebt, auch wenn die Carrack schwer beschädigt war (rot auf Statusdisplay, und Alarm-Beleuchtung innerhalb des Schiffes...). Sämtliche Fahrzeuge IN der Carrack hat er dabei auch gleich noch zerstört... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Wir waren begeistert! Diese Art von Professionalität ist es, was uns groß gemacht hat! :wink: :D :thumbsupboth:

Dann hat er mit uns die 890J-Mission erfolgreich (trotz 30k Unterbrechung im ersten Versuch...) abgeschlossen. :)

Auf dem Rückweg von Microtech nach PO brach dann unter seiner "aktiven Mithilfe" ein "freundliches" Gekloppe in der Carrack aus, was (komplett überraschend :ironie: ) sehr schnell in ein wildes Geballer "eskalierte"...wobei Ihn dann ein namentlich nicht genanntes GSI-Mitglied... :oops: ...zu "früh" erschoss, so dass das MediBett noch "besetzt" war... :oops:
Das führte dann dazu, das Ripley in Port Tresler wieder aufwachte, gerade als wir Crusader wieder erreicht hatten... :lol:
Wir haben dann halt nochmal "kurz" einen Ausflug nach Port Tresler gemacht (alle Respawnpoint gelöscht, und mittels wilder Ballerei/Suizid zurück nach Microtech...), damit Ripley den weiten Weg nicht alleine machen musste. :D

Im zweiten Anlauf konnten wir uns dann alle lange genug beherrschen, damit wir alle lebendig nach PO zurück kamen... :D

Grundsätzlich ganz großes Kino gestern, aus dem Jungen kann noch was werden... ;) :lol:

Re: Bewerbung

Verfasst: 20. Mär 2020, 12:33
von Astrosnake
sehr schön, so kann es weitergehen. Ich war gestern total im Eimer und bin froh das Wochenende ist. Die drehen alle frei auf Arbeit.

Re: Bewerbung

Verfasst: 20. Mär 2020, 19:17
von LT Ripley
@ Welpe Sehr schön geschrieben kann mich dem nur anschliessen ^^ war lustig

Re: Bewerbung

Verfasst: 28. Jun 2020, 21:48
von Captain-Han-Solo
:welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

Re: Bewerbung

Verfasst: 28. Jun 2020, 21:50
von Pike
:welcome: :welcome: :welcome:

Re: Bewerbung

Verfasst: 28. Jun 2020, 21:50
von Astrosnake
:welcome: in der Gang :D

Re: Bewerbung

Verfasst: 28. Jun 2020, 21:55
von LT Ripley
:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: ää herzliches beileid

Re: Bewerbung

Verfasst: 28. Jun 2020, 22:05
von GS-H1tm4n
:welcome: :welcome: :welcome:

Re: Bewerbung

Verfasst: 28. Jun 2020, 23:42
von JackTF
Willko *** ERROR - Disconnection (CODE 30000) ***




Willkommen in unserer Gang! :welcome:

Re: Bewerbung

Verfasst: 29. Jun 2020, 07:48
von Tomzo
:welcome:

Re: Bewerbung

Verfasst: 29. Jun 2020, 09:51
von BelaOkuma
Herzlich willkommen. ;)