Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Demonias

Bewerbung

Beitrag von Demonias »

Guten Tag werte Mitglieder der Gang,

ich habe vor kurzem ( am 04.04.2020) angefangen Star Citizen zu spielen und habe euch schon davor eine weile Verfolgt auf Youtube.
Starwolf ist ein guter Freund von mir und hat meine Flugkünste schon bewerten können.
Ich bin für jeden Spass zu haben.

Zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre alt ( 89er Baujahr) und zocke leidenschaftlich. Mein Hauptaugenmerk wird auf den Handel liegen. Aber ich bin auch für andere Sachen zu begeistern.

Werde heute Abend den ( 05.04.2020) bei euch im TS erscheinen mit Starwolf gemeinsam.

Mit freundlichen Grüßen
Demonias alias Martin

PS: Freue mich schon auf die Aufnahmeprüfung
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3431
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

Hehe, bist ja ein ganz eiliger... ;)

Ja, wie gesagt Jungs, das ist Martin, ein Freund von mir aus ESO. Hat sich mit dem SC-Virus infiziert, und nachdem ich oft genug davon erzählt habe, und er sich einige unserer Videos angesehen hat, wollte er es jetzt auch mal "live" erleben. ;)

Wir waren jetzt so 1-2 mal schon im Verse unterwegs, und er hat sich erstaunlich schnell mit den ganzen "Eigenheiten" ;) die SC (derzeit?) so hat arrangieren können...und nu war er auch noch schneller als ich ihn euch im TS vorstellen konnte, und hat erst mal gleich das Forum zugespamt... :P

Na dann, bombardiert ihn mal nach Lust und Laune mit Fragen, und wenn alles klappt wie geplant (Kinder und co...) dann tauche ich heute Abend mit ihm im TS auf.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Da er ja ein Freund von Starwolf ist, sollte er ja wissen, wie wir mit neuen Bewerbern verfahren und ich muss hier nicht alles noch mal ausführen :)
Das Problem dabei ist nur, das Freunde von Gangmitgliedern noch viel viel härter rangenommen werden, als "normale" Bewerber.
Deshalb ist die Todesrate hier auch um einiges höher :twisted:

Wenn es zu hart werden sollte, muss Starwolf halt mit einspringen - ihn können wir ja dann in diversen FPS-runden ordentlich quälen :lol:

Ok, Spaß beiseite...
Den TS hast du ja sicher schon durch das Wölfchen gefunden - und wahrscheinlich hast du auch bereits das Verse mit dem ein oder anderen von uns gestern schon unsicher gemacht. Unsere "Spielregeln" im Verse und hier im Forum kann dir Starwolf ja erklären.
Und wenn du dann immer noch Bock auf die Gang hast und wir auch Bock auf dich, dann steht einer knallharten Aufnahmeprüfung nichts im Wege...
Bis dahin solltest du aber noch ein paar Runden mit uns drehen :)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3431
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

Hehe, in der Tat...

Gestern war er schon mit uns unterwegs, ist schon ein paar nette Missionen mit uns geflogen, und hat sich gleich auch noch als "Rettungspilot" für eine gestrandete P-72 bewährt... ;)
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Na dann bin ich mal gespannt, ob dich das Game weiterhin fesseln kann. Bleibt abzuwarten, denn es haben ja aufgrund des meist desolaten Zustandes einige Neulinge wieder die Flatter gemacht. Aber wenn dich CIG und auch wir nicht die nächsten paar Wochen nicht vertreiben können, gibt es ja noch die Aufnahmeprüfung. :D :wink:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

@Astrosnake Doppelte Verneinung? :?

Hallo Martin,

wie ich sehe, hat Starwolf gute Vorarbeit geleistet und dich stark instruiert, uns als Gang zu bezeichnen. Herzlich willkommen in der Best Damn Space Sim Ever! Wie hat Starwolf oder Star Citizen dich denn überzeugt?
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3431
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

Also bei mir war es wie immer mein vereinnahmendes Wesen, mein blendendes Aussehen, und mein messerscharfer Verstand... ;) :lol:

Was es bei SC war, keine Ahnung... :dontknow: :dontknow: :dontknow: :engel:
Bild
Demonias

Re: Bewerbung

Beitrag von Demonias »

Also was mich am meisten überzeugt hat war euer GSI - Team Video und das ich ein Raumschiff gefunden habe das ich unbedingt haben möchte.

Es ist die Freelancer Max( Warum weil ich gerne Handel treibe aber trotzdem noch bissel wendig sein will und ich die Carterpillar einfach nur hässlich finde )
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3431
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

"...Caterpillar ist hässlich..." sagt er, und will mit 'nem fliegenden Dildo durch die Gegend eiern... ;) :P :lol: :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
RedDragon73
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 67
Registriert: 16. Mär 2020, 07:47

Re: Bewerbung

Beitrag von RedDragon73 »

Sagt der der mich gestern als Fliegenklatsche missbraucht hat :cry: und frech den Scheibenwischer angeschaltet hat :mcqueer: und mit was ????? mit einem Freelancer DILDO
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3431
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

Du warst höchstens die Fliege...die Fliegenklatsche bin ich geflogen... ;) :D
Bild
Antworten